Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dieses Team wird wieder die nötige Ruhe in den Verein reinbringen und wenns geht auf die eigene Jugend setzen. Wir haben jetzt inkl. dem verletzen Szantos und Kitagawa 5 Legionäre im Kader. (hoffe ich hab keinen übersehen).

Mit denen 6 (Grahovac, Badji, Fountas, Barac) wobei ich mit Szanto überhaupt nicht mehr rechne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Mit denen 6 (Grahovac, Badji, Fountas, Barac) wobei ich mit Szanto überhaupt nicht mehr rechne. 

ja sind natürlich in Summe 6, mit Szanto rechne ich leider auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er 22 ist, sovel ich weiß.

Auf der Rapid HP wird er mit Nationalität AT angeführt, Doppelstaatsbürgerschaften spielen hier aber keine Rolle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sobald er für einen anderen Verband spielt und 22 ist, gilt er im Sinne des Ö-Topfs als Legionär oder?

Wird aber wohl nicht mehr unser Problem sein, wenn die Entwicklung so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Auf der Rapid HP wird er mit Nationalität AT angeführt, Doppelstaatsbürgerschaften spielen hier aber keine Rolle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sobald er für einen anderen Verband spielt und 22 ist, gilt er im Sinne des Ö-Topfs als Legionär oder?

Wird aber wohl nicht mehr unser Problem sein, wenn die Entwicklung so weiter geht. 

Ja es geht um den Verband 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Barisic hat das bereits für Wochen als Blödsinn kommentiert, den Michorls Berater gestreut hat (vermutlich um der Austria mehr Gehalt zu entlocken)...also eine ironische Falschmeldung!;)

Das ist aber so nicht ganz richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Das stimmt halt so nicht, wie die letzten Jahre zeigen. Schaub, Ljubicic, Hofmann, Müldür, Szanto vor der Verletzung und jetzt Wunsch und Greiml. 

Thurnwald hatte nichts besonderes an sich. Kein schlechter Kicker, aber (noch) nicht für Rapid gut genug.

Wydra gurkt auch bei Aue herum und war nicht mal dort ständiger Stammspieler. Das sind zwar vielleicht ganz gute Kicker, aber für Rapid oder höheres reicht es halt dann doch nicht. 

Ljubicic und Müldür werden, wie alle guten Eigenbauspieler die nicht fallengelassen werden, den Verein verlassen. 

Szanto verletzt, Hofmann nicht gerade sehr beliebt bei den Fans.

Schaub konnte man wenigstens ein, zwei Jahre halten. 

Wenn ein Eigenbauspieler spielt wird er verkauft, wenn er nicht spielt wechselt er weil er unzufrieden ist und blüht dann dort auf. Stattdessen kaufen wir Legionäre die sich selten durchsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei bet-at-home wo es um den titelgewinn geht haben wir nach salzburg die niedrigste quote...so viel zum thema das wir nicht den 2. besten kader der liga stellen ;)

salzburg 1,16

rapid 9,5

lask 11,25

sturm 14,75

austria 18,50

wac 50

st. pölten 140

mattersburg 150

altach 230

admira 270

wsg tirol 310

hartberg 450

TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Das stimmt halt so nicht, wie die letzten Jahre zeigen. Schaub, Ljubicic, Hofmann, Müldür, Szanto vor der Verletzung und jetzt Wunsch und Greiml. 

Thurnwald hatte nichts besonderes an sich. Kein schlechter Kicker, aber (noch) nicht für Rapid gut genug.

Wydra gurkt auch bei Aue herum und war nicht mal dort ständiger Stammspieler. Das sind zwar vielleicht ganz gute Kicker, aber für Rapid oder höheres reicht es halt dann doch nicht. 

thurnwald ist ein sehr guter kicker...hat eben viel pech mit verletzungen gehabt...das war bei ihm der knackpunkt...um bei rapid stammspieler zu sein musst du schon ein ausergewöhnliches talent sein, beweisen auch deine aufgezählten spieler...bis auf hofmann aber der war nie wirklich stammspieler eher zwischen ersten und zweiten garnitur.

wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin echt gespannt...Fabiano ging ja damals doch nicht so auf, ob der jetzt besser wird? Wobei die Zeiten haben sich doch deutlich geändert...

fabiano kam doch aus der 2. brasilianischen liga oder? kitagawa ist einer der topspieler in japan und noch relativ jung...japan hat schon eine gute fußballschule technisch und sehr laufintensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ach nein?

Zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh um sich dazu zu äußern. 

Fakt ist das er noch immer Lask Spieler ist, und ich glaube das er wenn dann ins Ausland wechseln wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.