Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
tobinio schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde bei Murg versuchen den Vertrag zu verlängern und ihn dafür zum absoluten Topverdiener bei uns zu machen. So wie bei Steff damals. 

Aber ihm die Möglichkeit auf einen Transfer nicht komplett  verbauen, daher eine Ausstiegsklausel bei 8 Millionen aufwärts. 

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Murg bei uns der absolute Topverdiener ist, sonst wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da. Verdient hätte er es zumindest.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Murg bei uns der absolute Topverdiener ist, sonst wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da. Verdient hätte er es zumindest.

Er betont ja eigentlich sehr oft, dass er sich sehr wohl fühlt bei Rapid. Ist wahrscheinlich auch ein wichtiger Punkt bei seiner Entscheidungsfindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Gerade hier sehe ich ehrlichweise ein gewisses Konfliktpotential. Keiner dieser beiden Spieler wird mit einem Bankplatz zufrieden sein auf längere Sicht.

Wer ist mit einem Bankplatz zufrieden? Wohl die wenigsten. Klar gewisse Ausnahmen gibt es, wenn man zum Beispiel hochgezogen wird.

Aber nicht, daß es dann wieder heißt, man könne keine Qualität von der Bank bringen. Wenn ich mich an letzte Saison zurück erinnere, kam dieser Satz oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa

Solltest meinen dass das meine Meinung dazu ist, dann liegst falsch :ratlos:

ich wollt nur informieren dass er im Moment noch in Japan ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nein nein, natürlich nicht. Nicht immer alles so ernst nehmen :D

sommer im ASB - wenn man jeden scherz fünfmal erklären muss :feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa

Das mit den Rädern ist China - egal, hauptsache Australien.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

da fragt man sich schon, wie red bull die marodierenden kadermassen in zaum hält.

ich bin schon grundsätzlich bei dir, dass man die bank zwar gut bestücken, das aber auch nicht überstrapazieren darf. derzeit seh ich die gefahr bei uns aber keinesfalls.

geldregen.jpg

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa

dann spielt er bald auf lesbos, weiter kommt er nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn der Japaner noch diese Woche unterschreibt wird es noch Wochen dauern bis er seine Arbeitsbewilligung erhält,auch wenn es in solchen fällen schneller geht.

sollte er überhaupt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.