Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

dann frag mal in dosenhausen nach. :davinci:

Wir tun eh alles damit er sich bei uns wohl fühlt. Peschek hat extra wegen Kitagawa den „orangenen Patzen“ nicht weg verhandelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Edit: obwohl japan ueber 120mio einwohner hat und österreich jetzt keine top liga ist, duerfte es dort ziemlich fuer medienecho sorgen, wenn ein spieler zu und kommt!

Natüich tut es das, Millionen von ihnen schlafen in der Rapid Bettwäsche und für einen von ihnen wird dieser Bubentraum jetzt möglicherweise Realität :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Rapid Vienna ist einer der ältesten Vereine des Landes und spielt mit dem "Champions League oder Europe League Participation Club", den Kitagawa will.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 58 Minuten:

...aber nach dem Spiel habe ich Tränen gemacht, ohne ein Tor zu erzielen.

...bleibt zu hoffen, dass wir dieses statement von Kitagawa nach einem Wechsel zu uns nicht allzu oft hören werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Seine Werte sind eher mau!

Finger weg

Sind sie das ? :laugh:

Lt. 2 jahre ( 1 1/2 saison):

52 spiele - 19 tore 11 vorlagen.

30 scorer in 52 spielen..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Seine Werte sind eher mau!

Finger weg

Stimmt, der ist doch einer Rapid nie und nimmer würdig !!elf!

Viel zu langsam, viel zu wenig Scorer, viel zu unasiatisch !!zwölf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Edit: obwohl japan ueber 120mio einwohner hat und österreich jetzt keine top liga ist, duerfte es dort ziemlich fuer medienecho sorgen, wenn ein spieler zu und kommt!

Man muss sofort reagieren und dort den Artikel des Monats anbieten. In eigenen Rapidautomaten. Da öffnet sich gerade ein neuer Markt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht warum alle in Euphorie verfallen Keiner hat diesen Spieler schon spielen gesehen. Keiner weiss wie der sich in Europa machen wird. 

Ganz einfach, weil Son Gohan ne Waffe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oli93 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht warum alle in Euphorie verfallen Keiner hat diesen Spieler schon spielen gesehen. Keiner weiss wie der sich in Europa machen wird. 

Ich glaub, hier geht es gar nicht um Euphorie. Es ist eher die Verwunderung,  dass wir es mal schaffen, auch Spieler von außerhalb von Europa zu holen. Ich dachte schon, wir kennen nur gewisse Ligen und dann war es das. Andere Vereine machen das schon seit Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.