Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast

Wenn er erst sieht welche Pokemon man in Mitteleuropa fangen kann wird die Eingewöhnung kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Wow, very interesting!

Sollte er Anpassungsschwierigkeiten haben, schicken wir ihn halt ins Nihonbashi in der Kärntner, kann er sich bei Sushi und Sake so richtig beim Karaoke austoben haha

Na hoffentlich schleppt uns dann der Zoki nie einen Chinesen an...wegen Hundeschnitzal dürfte bei denen eine Anpassung unmöglich sein.

Bei einem Japaner der nach Wien kommt sollte es keine Anpassungsschwierigkeiten geben, sofern dieser nicht aus der tiefsten Provinz stammt.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man so einen Spieler verpflichtet muss man aber bitte auch das Umfeld herstellen ! Das kostet wohl in etwa soviel wie er an Gehalt bekommen wird.....

Welches Umfeld? An allen Ecken Automaten hinstellen? Die meisten Japaner bezahlen für einen Trip nach Wien, er bekommt dafür Geld. Zoki soll mit ihm nach Schönbrunn und in die Oper gehen und schon ist er zufrieden.

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

dolmetsch

Daran wird es nicht scheitern und ist auch klar, dass man einen solchen braucht. Vielleicht spricht er aber eh auch englisch wie viele andere Japaner.

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

spezialbetreuung

Steffen wird mit ihm auf einen Kaffee gehen.

 

Er wird schon angemessen betreut werden, wenn man aus Traustason was gelernt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Mein Gefühl sagt mir, dass da in Summe sowieso was gröberes im Busch ist, gibt vermutlich einen ganz konkreten Grund warum wir so einen Spieler bewusst scouten und auch verpflichten.

Neuer Sponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

nein darauf wollte ich nicht hinaus, meinte eher bezüglich Spielphilosophie, etc.

Hoffentlich beides. Aber generell muss man schon sagen, dass wir deutlich mehr Geradlinigkeit, ein besseres Flankenspiel und Tempo in das Rapid-Spiel (zurück) bringen wollen, dafür stehen eigentlich alle bisherigen Verpflichtungen. Mir taugt das sehr, jetzt gilts das dazu gewonnene Potenzial dafür auch auf den Platz zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich beides. Aber generell muss man schon sagen, dass wir deutlich mehr Geradlinigkeit, ein besseres Flankenspiel und Tempo in das Rapid-Spiel (zurück) bringen wollen, dafür stehen eigentlich alle bisherigen Verpflichtungen. Mir taugt das sehr, jetzt gilts das dazu gewonnene Potenzial dafür auch auf den Platz zu bekommen. 

so ist es und ich bin überzeugt dass wir sehr flexibel agieren können, auch innerhalb einer Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 4 Stunden:

ohne spezialbetreuung und dolmetsch geht der bei uns ein ... 

Japanisch stämmige Sportstudenten für die Betreuung auf Werkvertrag.. .oder Japanologie Studenten zur Not mit Europäischem Hintergrund aber großer Liebe zu Japan..zumindest probieren so jemanden zu gewinnen...oder bei der japanischen Botschaft nachfragen...sollte möglich sein auch ohne großem Finanzeinsatz..hoffentlich spricht er Englisch, sonst musst du viel investieren. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

mit haas und karic sind 2 junge LV "am Markt" die Ullmann auf links Druck machen können.

Weil ich es schon paar mal gelesen habe, warum sollte Haas am "Markt" sein? Ich denke aufgrund der aufrechten Sperre werden keine Spieler mehr abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.