Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

was alter und marktwert angeht sicher einer der interessantesten spieler aus der japanischen liga...

So ist es. Und ich hab euch gesagt es kommt kein Badji Ersatz nur keiner wollte mir glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
18Junior99 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Und ich hab euch gesagt es kommt kein Badji Ersatz nur keiner wollte mir glauben

das war doch klar das kein badji typ kommt das wurde sogar von rapid so kommuniziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

ohne spezialbetreuung und dolmetsch geht der bei uns ein ... 

Habe lange mit einigen japanern in holland studiert. Und ich wuerde dir absolut widersprechen!

ja, es gibt traditionell aufgewachsene japaner, die mit sprache und kultur schwierigkeit haben.

Die junge generation spricht aber recht gut englisch und sollte hier besser zurecht kommen als zB afrikaner! 

Hauptproblem ist in meinen augen der extrem unterschiedliche spielstil in der J league. Da wird er bestimmt etwas zeit brauchen. Aber wenn er selbst fuer japanische verhaeltnisse laufstark ist, dann rennt er die heimische liga bald schwindlig ;)

ich mag die japaner v.a wegen ihrer ehrgeizigen, professionellen und eher bescheidenen Art. Wuerd mir sehr  taugen dieser transfer.

edit: hab gleich mal einen japanischen freund angeschrieben, der recht fussballverrueckt ist. Mal sehn, was der von ihm haelt ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Habe lange mit einigen japanern in holland studiert. Und ich wuerde dir absolut widersprechen!

ja, es gibt traditionell aufgewachsene japaner, die mit sprache und kultur schwierigkeit haben.

Die junge generation spricht aber recht gut englisch und sollte hier besser zurecht kommen als afrikaner! 

Hauptproblem ist in meinen augen der extrem unterschiedliche spielstil in der J league. Da wird er bestimmt etwas zeit brauchen. Aber wenn er selbst fuer japanische verhaeltnisse laufstark ist, dann rennt er die heimische liga schwindlig ;)

ich mag die japaner v.a wegen ihrer ehrgeizigen, professionellen und eher bescheidenen Art. Wuerd mir sehr  taugen dieser transfer.

da kann ich absolut nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wow, very interesting!

Sollte er Anpassungsschwierigkeiten haben, schicken wir ihn halt ins Nihonbashi in der Kärntner, kann er sich bei Sushi und Sake so richtig beim Karaoke austoben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Naja, bissl härter geht's bei uns schon zu, aber die J-League ist vor allem sehr laufintensiv. Könnte mir vorstellen, dass das Kombinationsspiel die größte Umstellung sein könnte, zumindest wenn man die Liga als Basis nimmt...

Er gilt aber selbst in der J-League als sehr laufintensiver Spieler und vor allem als sehr schneller Spieler, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Bei Red Bull wurde die Erfahrung gemacht, dass Spieler aus Japan neben einem Dolmetscher auch Begleiter im täglichen Leben benötigen, um den Kulturschock zu verdauen.

... wo doch sich grad in Salzburg Japaner so wohl fühlen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Sicher ein interessanter Spieler, der jedoch aufgrund des körperlosen Spiels in Japan bei uns anfänglich kein Land sehen wird. Ich orakle mal, dass er aber, sofern er kein "Zurückzieher" ist, nach einer Eingewöhnungsphase zu uns passen könnte. Ansonsten werden die Michorls und Höllers der Liga mit ihm seinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.