Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast

Er passt auf jeden Fall ins offizielle Anforderungsprofil. Dynamisch, spielerisch gut, steckt die Bälle gut durch und scheint auch selber im Abschlusss sehr präzise zu sein. Also perfekt für ein System mit zwei Spitzen. Die Scorerdaten sind zwar alles andere als überragend, aber das war bei Badji auch schon so. Einziges Problem ist, dass er wohl als Solospitze nicht so ideal ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Endlich ist es mal bei Rapid so weit :D :clap:

6592BF08-6D44-445A-9670-5745BD2F7876.gif

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Alleine die Scorerdaten passen zu Euch.

Du kannst übrigens wieder aufhören hier zu sticheln. Die meisten User schaffen's auch ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
oli93 schrieb vor 10 Minuten:

Was sagt er?

"ich habe schon als kleines kind in rapidbettwäsche geschlafen, daher freue ich mich über diesen neuen schritt in meiner karriere"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

endlich mal ein fernöstlicher asiat

statistik sieht brauchbar aus. halbes jahr vertag, also sicher günstig

video gibt nicht viel her, aber scheint ganz gut mit dem ball umgehen zu können

jetzt noch barac und auer weg und dafür einen anständigen IV und ich wäre sehr zufrieden mit dem kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Scorerdaten sind zwar alles andere als überragend, aber das war bei Badji auch schon so. Einziges Problem ist, dass er wohl als Solospitze nicht so ideal ist.

Kann die Liga überhaupt nicht einschätzen aber 30 Scorer in 48 Spielen als Mittelstürmer in der J1 League hört sich jetzt nicht so schlecht an. Er wird ja auch erst 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Kann die Liga überhaupt nicht einschätzen aber 30 Scorer in 48 Spielen als Mittelstürmer in der J1 League hört sich jetzt nicht so schlecht an. Er wird ja auch erst 23.

Naja, bissl härter geht's bei uns schon zu, aber die J-League ist vor allem sehr laufintensiv. Könnte mir vorstellen, dass das Kombinationsspiel die größte Umstellung sein könnte, zumindest wenn man die Liga als Basis nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.