Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Klar machen wir uns ruhig wieder eine Baustelle auf, Konkurrenz belebt das Geschäft, Potzmann hat genau in diesem System seine Glanzlichter gehabt, diesen jetzt abzugeben nur weil man einen LV und einen kompletten Aussenbahnspieler verpflichtet hat wäre eine Vorgabe die seines gleichen sucht. 

 

DAN schrieb vor 5 Stunden:

was man halt nicht unterschätzen darf ist, dass Potzmann jetzt sicher ein bissl angfressen sein wird, aufgrund der Ullmann-Verpflichtung. Könnte also gut sein, dass er von sich aus Wechselabsichten hat. Wenn er den unbedingten Wunsch hat zu wechseln, würde ich dem, sofern die Ablösesumme stimmt, schon zustimmen. Die Ablöse könnte man dann 1:1 z.b. in den Haas von St. Pölten stecken. Der hat sicher weniger Problem als AV Nr. 3 im Rapidkader zu gelten.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Potzmann will den Kampf um den Platz in der ersten Elf aufnehmen. Würde mich freuen.

Ich sehe das eigentlich bei allen vor dieser Saison vorhandenen Kaderspielern völlig pragmatisch und unromantisch ähnlich:
Wer sich für den Kampf ums Leiberl zu gut ist, soll sich bitte möglichst rasch und bald von dieser unserer Rapid entfernen. Für derartige Animositäten hätte ich gerade auch nach zuletzt 2 aus 3, tschuldigens, völligen Oasch-Ligasaisonen national aber sowas von überhaupt kein Verständnis. Insofern darf gern jeder gehen, der "angfressen", "angrührt" oder sonstwas ist, wenn neue, uns hoffentlich verbessernde Spieler zugezogen werden. In diesen Fällen: Viel Spaß und Erfolg, wo auch immer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

So sehe ich das auch, wird aber eh ned passieren.

Potzmann abzugeben wäre komplett unverständlich.

Wir würden einen direkten Konkurrenten stärken,

uns selbst eine Baustelle aufmachen,

und schwer einen adäquaten Ersatz finden, der sowohl rechts als auch links spielen kann.

Ich finde überhaupt, dass Potzmann bisher unter Wert geschlagen wurde. War ja lange angeschlagen und wollte trotzdem spielen.

Außerdem kommt der im neuen System noch besser zur Geltung als in der 4er Kette.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. Gerade den Kernölbuam zu helfen, eine Lücke zu schließen, fände ich absolut krank. Nicht mal für 2,5 Millionen würde ich Potzmann wechseln lassen. 

na gut...bei 2,5 Mio für Potzmann würde ich schon schwach werden..

aber dafür müsste Sturm Maresic, Hierländer, Lema im Paket verkaufen, damit sie so eine Ablösesumme zusammenbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Naja...warum sollten wir denen helfen, eine große Baustelle in ihrem Kader mit der für sie wohl besten Möglichkeit zu lösen?

ergäbe wenig Sinn...

Sehe das nicht als helfen sondern ich glaub das Potzmann bei Rapid schlicht und einfach nicht klar kommt.

Das meine ich nicht negativ gegen den Spieler aber meiner Meinung wird er nicht viel zum Einsatz kommen unabhängig von einem Ullmann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

bezüglich des offensivspielers solltets euch vieleleicht einen größeren topf tee hinstellen ... man hat keine eile und wartet ab was sich ergibt.

Jp8PfjJBHtEAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Sehe das nicht als helfen sondern ich glaub das Potzmann bei Rapid schlicht und einfach nicht klar kommt.

Das meine ich nicht negativ gegen den Spieler aber meiner Meinung wird er nicht viel zum Einsatz kommen unabhängig von einem Ullmann.

 

 

Potzmann war in der Hinrunde 2018 noch einer der besseren Rapid Spieler, ich finde nicht dass er bei Rapid nicht klar kommt. Die Rückrunde ist mit diversen Wehwehchen, übermäßigen Ehrgeiz und unseren neuen RV Müldür oasch glaufen für Potzi. Potzmann ziehen zu lassen wäre halt völlig unverständlich. Zum einen macht man sich dadurch selbst eine weiter Baustelle auf und der logische Ersatz Haas dürfte durch die Transfersperre der St. Pöltener wahrscheinlich mehr kosten als wir für Potzi von Sturm bekommen würden. Wenn er mit dem Konkurrenzkampf nicht klar kommt ist das eine andere Sache, aber so sehe ich Potzi auch nicht ein. Es braucht sich nur einer aus Ullmann/ Schick verletzten und wir haben genau einen BU für beide AV Positionen - nämlich Auer. Ich gehe da voll mit dem User über mir dáccord, dass ich Potzi nicht mal für einen unmoralischen Betrag ziehen lassen würde. Einen Ersatz auf Potzi´s Niveau mit dem richtigen Pass der beide AV Positionen spielen kann gibt der Markt nicht her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

bezüglich des offensivspielers solltets euch vieleleicht einen größeren topf tee hinstellen ... man hat keine eile und wartet ab was sich ergibt.

Hab geglaubt, ein japaner wird in den nächsten Tagen vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
martin2542 schrieb vor 2 Minuten:

Hab geglaubt, ein japaner wird in den nächsten Tagen vorgestellt?

Weißt du wie lange so eine japanische Teezeremonie dauert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Potzmann war in der Hinrunde 2018 noch einer der besseren Rapid Spieler, ich finde nicht dass er bei Rapid nicht klar kommt. Die Rückrunde ist mit diversen Wehwehchen, übermäßigen Ehrgeiz und unseren neuen RV Müldür oasch glaufen für Potzi. Potzmann ziehen zu lassen wäre halt völlig unverständlich. Zum einen macht man sich dadurch selbst eine weiter Baustelle auf und der logische Ersatz Haas dürfte durch die Transfersperre der St. Pöltener wahrscheinlich mehr kosten als wir für Potzi von Sturm bekommen würden. Wenn er mit dem Konkurrenzkampf nicht klar kommt ist das eine andere Sache, aber so sehe ich Potzi auch nicht ein. Es braucht sich nur einer aus Ullmann/ Schick verletzten und wir haben genau einen BU für beide AV Positionen - nämlich Auer. Ich gehe da voll mit dem User über mir dáccord, dass ich Potzi nicht mal für einen unmoralischen Betrag ziehen lassen würde. Einen Ersatz auf Potzi´s Niveau mit dem richtigen Pass der beide AV Positionen spielen kann gibt der Markt nicht her. 

Finde den Fehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.