Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
svecee schrieb vor 2 Stunden:

Nein 

Kreissl will Potzmann - Potmann wäre bei Rapid aber in der Start11, somit bräuchte Rapid echten Ersatz - wenn Sturm Kreissl will, will Rapid Ullmann 

Kreissl hat nur die Gerüchtewelle in Schwung gebracht, insofer hätte Zoki ohne Kreissl gar nicht gehandelt

ZOKI RAUS 

:davinci: 

Also bei mir wäre POTmann auf jeden Fall gesetzt! 

Garnicht wegzudenken! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Anfänglich war ich auch sehr überrascht, aber wenn man bissl nachdenkt, gibt's natürlich genügend Argumente für Rapid.

Wien ist eine sehr lebenswerte Stadt (speziell im Vergleich zu Linz :davinci:), Ullmann hat es nicht weit in die Heimat, er wird bei Rapid vermutlich das Doppelte bis Dreifache verdienen, im 3-5-2 kann er sich gut in Szene setzen, Rapid hat eine wesentlich bessere Transferreputation, eventuell hat er sich wieder eine Ausstiegsklausel ausgehandelt, die ihm einen Transfer ins Ausland erleichtert.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Was am Linden-Artikel echt arg ist, ist, dass er diesmal nur drei Spielernamen falsch geschrieben hat.

Lesen tust seine Artikel aber anscheinend trotzdem immer.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 58 Minuten:

irgendwie verdächtig, dass unsere juristen diese klauseln finden und nützen :davinci:

RHR

issoisso schrieb vor 32 Minuten:

Anyway, endlich mal wieder ein guter und mMn richtiger Transfer (ähnlich wie Schick) und kein unnötiger random Legionär ala Bickel.

finde den widerspruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Anfänglich war ich auch sehr überrascht, aber wenn man bissl nachdenkt, gibt's natürlich genügend Argumente für Rapid.

Wien ist eine sehr lebenswerte Stadt (speziell im Vergleich zu Linz :davinci:), Ullmann hat es nicht weit in die Heimat, er wird bei Rapid vermutlich das Doppelte bis Dreifache verdienen, im 3-5-2 kann er sich gut in Szene setzen, Rapid hat eine wesentlich bessere Transferreputation, beim LASK gibt es keine Garantie auf eine EC Gruppenphase, eventuell hat er sich wieder eine Ausstiegsklausel ausgehandelt, die ihm einen Transfer ins Ausland erleichtert.

Der LASK spielt fix EL Gruppe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 2 Stunden:

weil? auer ist einer der limitiertesten spieler bei rapid und mit 3er kette muss er noch mehr offensiv zeigen und das kann er absolut nicht.

jedes mal wenn er flankt, oder aufs tor schießt weiß man schon im vornherein, dass das nichts wird

potzmann, schick, ullmann, moormann reichen für diese saison

Moormann hat jetzt genau 1x in einem testspiel gegen einen landesligisten gespielt. Wie kannst du den beurteilen? Ich finde Auer hat seine Qualitäten, als Backup voll ok.

@ullmann: würde mich sehr überraschen. Statt der Cl Quali zu uns. Respekt. Grün-Weiße Bettwäsch :=:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.