Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postinho
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

irgendwie verdächtig, dass unsere juristen diese klauseln finden und nützen :davinci:

Also verdaechtig waere wohl eher wenn Ullmann (bzw sein management) die vertragsklauseln nicht auswendig kennen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso ist der Ullmann-Thread zu? Weil offiziell noch kein Kommentar?

Anyway, endlich mal wieder ein guter und mMn richtiger Transfer (ähnlich wie Schick) und kein unnötiger random Legionär ala Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht gilt die AK ja nur für Rapid :davinci:

ullmann ist von klein auf rapidfan, hat damals sogar in der rapidbettwäsche geschlafen  also ist das alles ziemlich pausibel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Die Krone schreibt es auch noch,aber frech sind die

Nach Krone Info wechselt Ullmann....

Also ihre Recherchen nach :lol:

Haben nix neues geschrieben,alles abgeschrieben

Borti ist noch auf Urlaub, dementsprechend blind sind die auch im Moment, was Rapid angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
svecee schrieb vor 2 Stunden:

Nein 

Kreissl will Potzmann - Potmann wäre bei Rapid aber in der Start11, somit bräuchte Rapid echten Ersatz - wenn Sturm Kreissl will, will Rapid Ullmann 

Kreissl hat nur die Gerüchtewelle in Schwung gebracht, insofer hätte Zoki ohne Kreissl gar nicht gehandelt

ZOKI RAUS 

:davinci: 

wenn sturm kreissl will, will rapid zoki.

:davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
issoisso schrieb vor 16 Minuten:

Wieso ist der Ullmann-Thread zu? Weil offiziell noch kein Kommentar?

Anyway, endlich mal wieder ein guter und mMn richtiger Transfer (ähnlich wie Schick) und kein unnötiger random Legionär ala Bickel.

Richtig, wir sind ja nicht im Viola-Channel, wo nach Lust und Laune Willkommens-Threads erstellt werden. Solange nix offizielles vom LASK oder Rapid kommt, ist das auch am Sinnvollsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Naja nein, den Abgang hat man eh erwartet. Aber erstens scheint er um ein Butterbrot und 2 Flaschen Bier zu wechseln und dann fängt für ihn das Ausland offensichtlich in Wien an. 

naja, wien ist eine weltstadt. wir haben natürlich auch ausland. ullmann bekommt ein büro in der uno city und alles ist gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

bei euch sind es aber fake news :davinci:

 

Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Weil er als Kind sicher in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. Eh kloa oder. 

 

casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Vergiss nicht die Rapid Zahnbürste und Hausschlapfen :fuckthat:

Ok :davinci::( 

Woody schrieb vor 36 Minuten:

Also verdaechtig waere wohl eher wenn Ullmann (bzw sein management) die vertragsklauseln nicht auswendig kennen wuerde...

Naja weißt eh. Der Lino ist noch nicht lange im Business :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.