Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Ich würde ihn als Backup behalten...sicher ist sicher

Sowieso. Potzi kann li und re. spielen. Nie im Leben würde ich ihn zu den Grazern gehen lassen. Und wie gesagt, wenn doch, dann nur vergoldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe zwar nicht warum ullmann zur EL losen rapid will, aber gut. ich denke, dass er boli ganz gut ersetzen kann und wenn er wirklich günstig war, dann hat barisic alles richtig gemacht

dann sollte noch geld über sein für grüll und einen galvao ersatz und ich bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten:

Huber wie immer top informiert!!

Linden hat ein Gerücht vernommen: angeblich will Sturm Potzmann zurück

auer könnens haben

potzmann muss bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm die Ablöse für Potzmann bezahlen will. Verschenken sollten wir ihn nicht und in Anbetracht der aktuellen Ablösen wäre eine höhere sechsstellige Eurosumme durchaus angebracht. Jedenfalls sollten wir nicht den Fehler machen, Potzmann kostenlos an Sturm zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Bissl blöd wär’s, wenn der jetzt doch nicht kommt. Dann is Zoki noch mehr der Trottel für die Choleriker hier, obwohl er gar nix dafür kann... :lol:

Naja wenn es der Huber schreibt, kann man davon ausgehen, dass es fix ist ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb Gerade eben:

Würde ich pers. nicht abgeben.

weil? auer ist einer der limitiertesten spieler bei rapid und mit 3er kette muss er noch mehr offensiv zeigen und das kann er absolut nicht.

jedes mal wenn er flankt, oder aufs tor schießt weiß man schon im vornherein, dass das nichts wird

potzmann, schick, ullmann, moormann reichen für diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

weil? auer ist einer der limitiertesten spieler bei rapid und mit 3er kette muss er noch mehr offensiv zeigen und das kann er absolut nicht.

jedes mal wenn er flankt, oder aufs tor schießt weiß man schon im vornherein, dass das nichts wird

potzmann, schick, ullmann, moormann reichen für diese saison

Guter Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.