Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Und das beste daran ist, das man Zocki damals rausgeworfen hat und er es jetzt wieder richten soll. Was für eine Verschwendung von Geld und Ressourcen in den letzten Jahren!

wie wahr, wie wahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ullmann waere wirklich ein top transfer! Und wenn er eine AK hatte, dann gehe ich davon aus, dass es eine faire abloesesumme ist. Schaetze mal so um die 2 mio.

Wenn ich noch anspruchsvoll sein darf... ich faende einen koerperlich starken stuermer fuer uns noch extrem wichtig. Badji ist jung, wenn der in ein formloch faellt oder sich verletzt, dann stehen wir komplett ohne alternativen dar!

Also bitte zoki: eine ueberraschung braeuchten wir noch. Gern ein junger noch nicht fertiger spieler...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Wir bewegen uns in die richtige Richtung in Sachen Philosophie

Auf jeden Fall. Letztes Jahr hat man sich bei doch einigen Transfers gefragt, wie der da so in die Mannschaft passt. Dieses Jahr passen mal 2 der (möglicherweise) 3 perfekt für die Systemumstellung und auch die Nummer 3 (Fountas) hat eine sehr passende Position. Auch bei der "Mentalität" gibt es bislang bei keinem Grund zum Zweifeln. Genaus solche Transfers bringen uns wieder nach oben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall. Letztes Jahr hat man sich bei doch einigen Transfers gefragt, wie der da so in die Mannschaft passt. Dieses Jahr passen mal 2 der (möglicherweise) 3 perfekt für die Systemumstellung und auch die Nummer 3 (Fountas) hat eine sehr passende Position. Auch bei der "Mentalität" gibt es bislang bei keinem Grund zum Zweifeln. Genaus solche Transfers bringen uns wieder nach oben.

 

Sehe ich auch so, zuerst schauen wir uns bei unserer Jugend und innerhalb der Liga um, wenn wir da nicht fündig werden fischen wir in internationalen Gewässern. Das war auch der Weg unseres Erfolges von 2013 bis 2016. Ich freue mich echt riesig wenns mit Ullmann was wird, weils in Summe diese Transferpolitik einfach der beste Weg für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre fein wenn man aus dieser situation insofern lernen würde als dass man nicht so schnell das vertrauen verliert und sofort die nerven wegschmeisst. ich habe gestern geschrieben dass wir nicht wissen was im hintergrund abläuft und jeder transfer seine individuelle geschichte hat und deshalb vergleiche mit anderen teams und deren transfers nicht möglich sind und schon heute lesen wir von einem eventuellen transfer von ullmann zu rapid. man möge in zukunft etwas gelassener bleiben und auch bei nicht erkennbaren arbeitsnachweis nicht gleich den SD in frage stellen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 25 Minuten:

Wie verlässlich ist dieser Roland Streinz eigentlich?

Sky hat ja seit letztem Jahr für jeden Verein einen eigenen Reporter gestellt - das ist der vom LASK. Und die lagen eigentlich selten falsch bei schon fixen Ankündigungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Sky hat ja seit letztem Jahr für jeden Verein einen eigenen Reporter gestellt - das ist der vom LASK. Und die lagen eigentlich selten falsch bei schon fixen Ankündigungen. 

Stimmt, sicher der Sky-Reporter, der am besten über den LASK Bescheid weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.