Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

immer diese kryptischen Aussagen... was soll uns überraschen bzw. was wäre denn überhaupt ne Überraschung?

Hoffe es war überraschend genug.. Wie ich schon gestern geschrieben habe, manche werden sich 'schwarz' ärgern :D

bearbeitet von 1904_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1904_1899 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe es war überraschend genug.. Wie ich schon gestern geschrieben habe, manche werden sich 'schwarz' ärgern :mrgeen:

Überraschung gelungen, wobei ja noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der transfer wirklich passiert ist ein starker zug von zoki und didi!

Ulmann - schick und potzmann als back up kann sich in ö sehen lassen!

Besonders freuts mich für den präpotenten gruber der einmal mehr aufs maul fällt und den ein oder anderen pask fan der nach 1(!) guten saison glaubt man ist die nr 2 in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann vollenderte am 17.06 sein 23. Lebensjahr somit dürfte nur die AK fällig gewesen sein und keine Ausbildungsentschädigung.

Du kennst dich da aber auch nicht recht aus. 

Zitat
  • Für die Bezahlung einer Entschädigung wird eine altersmäßige Höchstgrenze mit 28 Jahren eingezogen, wobei Ausbildungszeiten vom 10. bis zum 23. Lebensjahr berücksichtigt und für die Berechnung herangezogen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Du kennst dich da aber auch nicht recht aus. 

 

ahh ok, Danke, dann wird die wohl doch fällig sein, kein Problem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Du kennst dich da aber auch nicht recht aus. 

 

Würde ich aber so deuten, wenn man 23 Jahre alt geworden ist, beginnt somit das 24. Lebensjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Frodo26 schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich aber so deuten, wenn man 23 Jahre alt geworden ist, beginnt somit das 24. Lebensjahr

Bis zum 28en Lebensjahr ist bei etwaigen Transfers eine Ausbildungsentschädigung zu bezahlen, erst danach entfällt diese. (hab ich auch falsch interpretiert). Berechnungszeitraum 10-23. Lebensjahr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Frühjahr waren wir unter dem Strich, gegen die ersten 6 wären die Ergebnisse andere gewesen. Noch dazu hatten die Gegner unten andere Sorgen als gegen Rapid die Punkte zu holen. Gegen Wolfsberg, St.Pölten kassierten wir keine Niederlagen, die haben uns vorgeführt. Nicht zu sprechen von der Schmach gegen die Violetten. Und jetzt ist auf einmal alles gut? Wegen Schick? Wegen Fountas? Sry, ich bin vielleicht zu pessimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Im Frühjahr waren wir unter dem Strich, gegen die ersten 6 wären die Ergebnisse andere gewesen. Noch dazu hatten die Gegner unten andere Sorgen als gegen Rapid die Punkte zu holen. Gegen Wolfsberg, St.Pölten kassierten wir keine Niederlagen, die haben uns vorgeführt. Nicht zu sprechen von der Schmach gegen die Violetten. Und jetzt ist auf einmal alles gut? Wegen Schick? Wegen Fountas? Sry, ich bin vielleicht zu pessimistisch

Das bist du auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

keine Überraschung wenn der Transfer gelingt, immer schon geschrieben dass ich vollstes Vertrauen in Zoki habe, dass ein LV verpflichtet wird und nichts nach außen dringt gefällt mir sowieso 

wäre eine Top Verpflichtung mit Ausblick, wo man dann später wieder etwas für die Kassa machen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.