Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Birdy90 schrieb Gerade eben:

ich würd dir gerne glauben, schaffe es aber nicht. bin baff. das kann doch nicht wahr sein? :feier: 

Die ersten zwei Karten von rechts nach links bringen die Erklärung.;)

 

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Noch dazu beginnt der Balkan ja angeblich in Wien ;) also auch nicht ganz falsch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

das kannst nur aus den legendären "Balkan Hochzeiten" von ATV haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
das kannst nur aus den legendären "Balkan Hochzeiten" von ATV haben [emoji3]

Nein ;) aus meiner Wien Zeit damals. Haben mir meine Arbeitskollegen so erklärt. ATV ist nicht so mein Sender

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Und schon war er im LASK-Channel ohnehin bestenfalls Durchschnitt und Renner is viel leiwander... :D

Hab ich vorhin auch schon gelesen, war mein persönlicher McMoment heute :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Und schon war er im LASK-Channel ohnehin bestenfalls Durchschnitt und Renner is viel leiwander... :D

Naja, momentan sind sie noch in der Findungs Phase, zwischen "Marktwert 2,5 Mio.", "VIEL besser als Bolingoli" und eben "Renner >>>> Ullmann". 

Wird vielleicht noch etwas dauern, bis man sich auf eine Channel Linie geeinigt hat. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Varimax schrieb vor 43 Minuten:

In Linz und Graz grassiert wieder einmal Unverständnis. Und die Linzer fragen wahrscheinlich schon für einen Schweinskopf an. 

Graz?? Hm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.