Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

So gesehen bekommt Ihr eine scharfe Freundin für die Tribüne und eine Mama, die für die Mannschaft kochen kann. So long - have fun. 

Sry aber i pfeif auf die Freundin! Die ludelt a nur woams wossa! 

Mir is lieber ER zeigt was am platz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

so richtig gute Vereine sind aber nicht dabei,...und es gibt auch nicht wirklich einen der eine tragende Rolle in seinem Verein einnimmt. 

wöber sevilla, joelinton premier leauge, kvilitaia spitzenklub in belgien, bolingoli celtic, schaub 1. deutsche bundesliga, kainz 1. deutsche bundesliga...auf uns schauen die größeren ligen, dass kann man nicht abstreiten, dass wir viel mehr spieler zu größeren vereinen bringen als etwa der lask oder die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sollte das stimmen. Chapeau. Großes Kino Zoki. Bis jetzt nichts nach außen gedrungen und eiskalt verwandelt. Wie seine Freistöße früher. In Jubelstimmung verfallen sollten wir aber erst, wenn das Werkl dann auch rennt. Aber das wäre ein richtiger Schritt und ein Zeichen, das man sehr wohl einen klaren Plan verfolgt. Bin gespannt, was da noch kommt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

"Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. 

"Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. 

Guter Mann 

Gut, laut ihm ist der FC Juniors auch ein unabhängiger Verein, da weiß man eh was man von seinem Wort halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kicker-maximilian-ullmann-hofft-auf-auslands-transfer/ 

Naja das Ausland ist Wien zwar nicht ganz ;) Aber uns kann es recht sein.

Da müsste er zu den Unaussprechlichen wechseln. Da hat er die ganze Welt in einem Bezirk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Da müsste er zu den Unaussprechlichen wechseln. Da hat er die ganze Welt in einem Bezirk. 

Noch dazu beginnt der Balkan ja angeblich in Wien ;) also auch nicht ganz falsch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja .....sollte das stimmen, hoffe ich, dass nicht so viel Geld geflossen ist.... verstehe den Jubel Trubel hier nicht....guter österreichischer Spieler, der  sich aber bei einem Topverein wie unserem beweisen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

"Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. 

"Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. 

Guter Mann 

Hoffe er sagt was zu diesen Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

"Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. 

"Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. 

Guter Mann 

Und jetzt verliert er einen Spieler der 2,5-3 Mille wert ist mit allem drum und dran ( AK+ Ausbildungsentschädigung) um weit unter eine Mille wenn es stimmt was man so hört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt verliert er einen Spieler der 2,5-3 Mille wert ist mit allem drum und dran ( AK+ Ausbildungsentschädigung) um weit unter eine Mille wenn es stimmt was man so hört :lol:

Wenn's stimmt, vergönn ich es dem Gruber voll. Dem wünsch ich die Krätze von den Zehen bis zum Kopf. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.