Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ich gehe jede wette ein das in 2 monaten sich hier 80% über seine spielerischen mängel beklagen werden...wahrscheinlich ist er aber die zu besten bekommende alternative, aber ein boli ist er nicht...das werden auch die bald bemerken die allen ernstes glauben das er besser als boli ist. in unserem 3-5-2 ist er aber wohl die beste alternative wir bekommen hier wenn es stimmt einen braven und sehr laufstarken arbeiter...mich würde es freuen da hier das große maul von herrn gruber gestopft wird...

Also da hast du 100% nicht recht,spielerisch ist er sogar sehr gut,wenn er schwächen hat dann eher Defensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb Gerade eben:

Wenn wir das selbe für Ullmann zahlen, was wir für Boli erhalten haben würde ich das Geschäft als positiv bewerten.

Viel billiger unter einer million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Der @Ghost_fakvie schreibt im Linzer Channel von einer Klausel. Wie man die Info einordnen will, bleibt jedem selbst überlassen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Lask Channel gibt es eine Ausstiegsklausel (keine Ahnung wie hoch diese ist)

Danke, von der Klausel wusste ich noch nichts :)

 

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich wäre sehr glücklich wenn man auf dieser position den jungen österreicher mit dem meisten potential verpflichten kann, welcher zu bekommen ist

fais9 schrieb vor 4 Minuten:

einer muss ja aus der reihe tanzen.. ich hätte ja auf jemand anderen getippt:)

Bin ich auch! Mir war bis vor ein paar Minuten nicht bewusst dass es eine Klausel gibt - ich bin von einem Mio. Deal ausgegangen (wurde ja vor Wochen von min. 2,5-3.0 Mio. fantasiert), welche ich für wenig sinnvoll halte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn der Transfer durchgeht, ist dass aber ein ordentlich Schuss ins Knie von Gruber, uiui da könnte jemand bisserl an Glaubwürdigkeit beim eigenen Anhang verlieren, es sind dann doch die Gesetze des Fussball die auch vor dem Lask nicht halt machen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke den meisten Kritikern fehlt irgendwie in der Gesamtheit der Plan. Wir nehmen eine Systemumstellung vor, verkaufen unser Best Fit und zudem 2 von 3 Stürmer. Kompensationen bzw. Verstärkungen sind "noch" nicht in Sicht. Es ist gut das man den aktuellen Kader vertraut und sehr gut auf die Jugend zu setzen. Aber Hand und Fuß hat unser agieren, zumindest nach außen hin, nicht.

Wir haben einen großen Stürmer und einen kleinen Stürmer(Fountas) - dafür haben wir 2 unsichtbare Stürmer hergegeben.Sollten sich die Stürmer verletzten haben wir noch Schobesberger und Demir. Bayern hat auch nur 1 Lewandowski und keine 2 "gleiche"Stürmer. Mit Grahovac und Schick hat man auch quasi 2 Spieler für 19/20. Das Einzige zur Zeit was fehlt ist ein Boli-Ersatz. Ein größerer Kader ohne EC wird nicht machbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ullmann hat seinen Vertrag im Winter 2018 verlängert, da dürfte dann wohl auch eine AK eingebaut worden sein.

Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Es ist eigentlich relativ einfach, wir haben deutlich mehr Geld als der LASK und wenn ich mir die Budgets anschaue, können wir wohl das 2-4fache an Gehalt bezahlen. Und das ist letztendlich fast alles was zählt... siehe auch Bolis Transfer zu Celtic. Wir sind in der Nahrungskette einfach höher als der LASK angesiedelt, daran ändern auch 1,5 beschissene Saisonen nichts. Teuer wird es aber natürlich schon, Qualität kostet nunmal.

genau so ist es.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben einen großen Stürmer und einen kleinen Stürmer(Fountas) - dafür haben wir 2 unsichtbare Stürmer hergegeben.Sollten sich die Stürmer verletzten haben wir noch Schobesberger und Demir. Bayern hat auch nur 1 Lewandowski und keine 2 "gleiche"Stürmer. Mit Grahovac und Schick hat man auch quasi 2 Spieler für 19/20. Das Einzige zur Zeit was fehlt ist ein Boli-Ersatz. Ein größerer Kader ohne EC wird nicht machbar sein. 

bin absolut positiv überrascht bezüglich dieses Posts.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das kann ich nicht glauben. :=, wobei die AK ja von Jänner 2018 stammen müsste......

Könnt schon hinkommen. Gruber scheißts rein :augenbrauen: 

Ask Channel wird die nächsten Stunden echt lustig zum lesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In Linz und Graz grassiert wieder einmal Unverständnis. Und die Linzer fragen wahrscheinlich schon für einen Schweinskopf an. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum will ullmann zu uns?

der hat uns doch letzten jahr abgesagt oder? und jetzt will er auf die EL verzichten, um bei uns zu spielen?

verstehe ich nicht.......... stört mich aber auch nicht, aber bin trotzdem auf vertragdetails gespannt.... der muss doch sofort topverdiener werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

 

Nur Jammern, das böse Wien ist so gemein, hilft ned.

ich hab jetzt kein posting gefunden, wo das rauskommt. die, die jammern, beziehen sich eigentlich auf ullmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 9 Minuten:

Hat so etwas ähnliches nicht auch ein gewiser F. Kainz gesagt? :davinci:

 

Sonnleitner wars sicher, Kainz vl auch

Neben dem sportlichen wäre es schon toll, den arroganten Fans und Verantwortlichen von dem Red Bull-Verschnitt zu zeigen, wer immer noch der größerer Verein ist. Die haben zu ersten Mal seit 1980(!!) eine Saison vor uns beendet und haben gleich geglaubt, so bleibt es jetzt die ganze Zeit. Kann mir gut vorstellen, dass der LASK auch heuer vor uns landet, aber langfristig werden die sich wieder hinter uns einreihen, wenn wir nicht komplett auslassen. 

Barisic auch top, von "können wir vielleicht intern auffangen" zu Ullmann :lol: diese Art der Kommunikation ist mir wesentlich lieber als unter Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.