Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich wäre sehr glücklich wenn man auf dieser position den jungen österreicher mit dem meisten potential verpflichten kann, welcher zu bekommen ist

Ja und jetzt weniger bezogen auf die Person Ullmann wäre das für mich ein richtiges Statement. Ein Statement, dass man sehr wohl in der Lage ist von jedem Klub in Österreich (RB ausgenommen natürlich) die besten Spieler zu Rapid lotsen zu können. Das hat uns die Konkurrenz solange eingeredet, bis wir es mittlerweile selber alle geglaubt haben, dass dieser Zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vor allem weiß man auch was man bekommt. Bei jedem Spieler aus einer anderen Liga ist das einfach ein deutlich größeres Risiko. Dieser Transfer wäre mit Schick gemeinsam schon eine Ansage. Vor allem wenn du dahinter den beidseitig einsetzbaren Potzmann hast. 

Könnte aber auch bedeuten das Schick weiter vorne agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

Nicht nur du,auch ich und VIELE andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Puh, da wird man ganz schön tief ins Börserl greifen müssen ... bin weiterhin etwas skeptisch bezüglich der Kosten-Nutzen Rechnung, aber ja ... mal abwarten was die Zukunft bringt :yes:

 

einer muss ja aus der reihe tanzen.. ich hätte ja auf jemand anderen getippt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

wär ein klassischer Barisic Transfer, so wie seinerzeit Florian Kainz, ich bin echt massiv überrascht, hätte das nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 28 Minuten:

Wenns blöd hergeht hast also nach Runde 6 ganze 2 Siege zu verbuchen. Durchaus realistisch.

 

Mit Verlaub, eine irrsinns Erkenntnis, darauf könnte man auch kommen wenn wir 5 neue Spieler geholt hätten.

Ich verstehs ja wirklich was du meinst, deine Analyse der Mannschaftsteile war auch sehr ordentlich, wenn man auch über die Noten diskutieren kann. Dass wir noch Positionen besetzen müssen liegt auf der Hand.

Aber warum zur Hölle, muss man jetzt von früh bis spät den Teufel an die Wand malen?

Kommen Spieler wie letztes Jahr sind alle erst mal zufrieden, ohne zu wissen ob sie funktionieren. Bei JvoH waren damals (sry wenn ich das ausgrabe, aber das ist irgendwie eine Referenz) alle euphorisiert, war komplett wertlos. Mit dem neuen Stadion haben wir Millionen verschnallzt und es wurde immer schlimmer.

Was bleibt aktuell anderes übrig, als die Ruhe zu bewahren? Dieses ganze Hättiwarri zermürbt doch nur, Fakt ist, dass die Baustellen bekannt sind, Fakt ist dass daran gearbeitet wird, es wird also auch Lösungen geben. Daran kann man wohl hoffentlich glauben.

Die Edith meint, die Ereignisse haben mein Posting gerade überholt :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke den meisten Kritikern fehlt irgendwie in der Gesamtheit der Plan. Wir nehmen eine Systemumstellung vor, verkaufen unser Best Fit und zudem 2 von 3 Stürmer. Kompensationen bzw. Verstärkungen sind "noch" nicht in Sicht. Es ist gut das man den aktuellen Kader vertraut und sehr gut auf die Jugend zu setzen. Aber Hand und Fuß hat unser agieren, zumindest nach außen hin, nicht.

Kennst du jemanden der den Plan kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

Man bekommt vieles relativ leicht hin. Die Frage ist primär: Wie viel kostet das Ganze. Du bekommst sicher schwer solch österreichische Talente, aber wenn du tief in die Tasche greifst und ein feines Gehalt auf den Tisch legst bekommst du sie leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessante wendung

ist sicher eine top verstärkung für uns aber das ganz große potential sehe ich bei ihm nicht

wenn der preis passt, dann natürlich gerne (denke fast dass es eine ak geben muss, sonst würden wir sicher nicht den preis bezahlen den der lask offenbar haben will - diese 2 mio+ wäre er auch nicht wert mmn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.