Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich gönn es ihm eh - glaub mir, schneller als er zu sein, ist nicht einfach :lol:

Aber er muss halt warten bis es offiziell ist. Sonst schaut es bald aus wie im Austria Channel.

und ich hab mir gedacht wenn der Stöger Thread seit Wochen offen ist kann das der Ulli-Thread auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

das wird man sehen... Prävention schaut gänzlich anders aus, im Endeffekt müssen die genannten Akteure beweisen obs reicht oder nicht, spätestens Ende Oktober/ Anfang November sollte zählbares heraussehen, sonst wirds sowohl für die aktuelle Führungsebene als auch für die neue ziemlich ungemütlich.

Na schau jetzt kommt wahrscheinlich Ullmann den hätte ich für fast unmöglich gehalten.

Wenn er kommt Danke Zocki und Didi Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guter Transfer,geht die Linie runter,kann gut Flanken,relativ schnell,defensiv muss er noch nachlegen. (was ich so bei der U-21 gesehen habe)

Österreicher,daher noch Platz bei den Legionären für den Sturm und Akono :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

Ulli-Thread 

zuviel ist zuviel! das geht gar nicht, sorry. ich will hier nicht wieder einen kleinkrieg entfachen, aber es sollte grenzen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh, da wird man ganz schön tief ins Börserl greifen müssen ... bin weiterhin etwas skeptisch bezüglich der Kosten-Nutzen Rechnung, aber ja ... mal abwarten was die Zukunft bringt :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 2 Minuten:

und ich hab mir gedacht wenn der Stöger Thread seit Wochen offen ist kann das der Ulli-Thread auch :D 

:nein:

Ich frage mich, ob Sie noch glücklich bei uns sind, Herr Doena. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Na schau jetzt kommt wahrscheinlich Ullmann den hätte ich für fast unmöglich gehalten.

Wenn er kommt Danke Zocki und Didi Bravo

wenn er denn kommt hat Barisic ein Ausrufezeichen gesetzt... aber wegen einem Transfer jetzt jemanden in die Höhe zu jubeln missbilligt das Gesetz der Regel.

Aber Ullmann ist schon ne Ansage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zuviel ist zuviel! das geht gar nicht, sorry. ich will hier nicht wieder einen kleinkrieg entfachen, aber es sollte grenzen geben

Nein - das ist kein Kleinkrieg, das ist einfach nur die Wahrheit. Ulli....unfassbar....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.