Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
maindrop schrieb Gerade eben:

org, ein spieler vom künftigen CL sieger bei uns im bescheidenen hütteldorf.

wenns stimmt, wird den Suderanten gleich mal ordentlich Wind aus den Segeln genommen und verständlicherweise werden die Verhandlungen da auch bissi gedauert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Ullmann also. Hab nach den letzten Info-Happen sowas schon vermutet, wäre sehr geil! Und wohl definitiv keine billige Lösung.

Und wenn es stimmt, bin ich gespannt, wie sowas sein kann, laut LASK-Fans ist es doch absolut denkunmöglich, dass jemand von denen zu uns kommt... :)

Genial. War mein erster Gedanke wie sie nach der Reihe hier angetanzt sind und uns erklärt haben, dass wir nie einen Leistungsträger von denen bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ahahahaha :lol:

Freut mich ganz besonders für ein paar Linzer, die uns ja erklärt haben, dass niemand von ihnen zum kleinen SK Rapid wechseln wird :lol:

Wie ich es gesagt habe, klopft Rapid an und passt das Geld ist der so schnell in Hütteldorf, dass ihnen schwindlig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

@mrneub - das Spiel ist mühsam. Du weißt es ja eh selber -> wenn auf skrapid.at dann kannst du den Thread eröffnen.

Also ich gönn ihm den Erfolg. Die Eröffnung eines Threads für einen Neuzugang ist wohl das schönste Erlebnis für ihn im Jahr 2019. Lasst ihm doch die Freude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also ich gönn ihm den Erfolg. Die Eröffnung eines Threads für einen Neuzugang ist wohl das schönste Erlebnis für ihn im Jahr 2019. Lasst ihm doch die Freude :D

Ich gönn es ihm eh - glaub mir, schneller als er zu sein, ist nicht einfach :lol:

Aber er muss halt warten bis es offiziell ist. Sonst schaut es bald aus wie im Austria Channel.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.