Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Den Eindruck kann man wirklich haben aber trotzdem denk ich das im Hintergrund fieberhaft gearbeitet wird, nur nicht alles Medial rausposaunt wird wie unter einem Bickel.

Was wiederum sehr gut ist.

das wird man sehen... Prävention schaut gänzlich anders aus, im Endeffekt müssen die genannten Akteure beweisen obs reicht oder nicht, spätestens Ende Oktober/ Anfang November sollte zählbares heraussehen, sonst wirds sowohl für die aktuelle Führungsebene als auch für die neue ziemlich ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Den Eindruck kann man wirklich haben aber trotzdem denk ich das im Hintergrund fieberhaft gearbeitet wird, nur nicht alles Medial rausposaunt wird wie unter einem Bickel.

Was wiederum sehr gut ist.

bislang ist der Output halt 0. Da ist es dann am Ende egal ob Barisic 24 Stunden mit Spielern verhandelt oder am Würstlstandl beim Praterstadion steht.

Aber gut ich soll ja nicht mehr jammern und dem Ganzen eine Chance geben also bin ich mal auf unseren Saisonstart gespannt. Ich fürchte nur, dass Einige hier ab Runde 5,6,7 dann nicht mehr so positiv gestimmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte nur, dass Einige hier ab Runde 5,6,7 dann nicht mehr so positiv gestimmt sind.

Ich denke nicht das es so lange dauern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

Klingt nach einem Glückskeks. Was mich tatsächlich überraschen würde, wäre ein Stürmer-Typ wie Badji, als direktes Back-Up. Denn davon war ja bisher keine Rede. Ansonsten "brauchts" mMn nur einen linksfüßigen Außenspieler wirklich dringend. Für die Rolle neben Badji hat man Fountas - und Schobesberger soll da gefälligst rein wachsen. 

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich mir einen Stürmer wünschen, der das Potential hat, Badji auf die Bank zu verdrängen. Ich werde mit ihm nicht wirklich warm. Viel zu wenig Ballkontrolle, viel zu wenig Ballsicherungen. Für ihn spricht sicher die Anzahl der Chancen zu denen er kommt - die Asbeute müsste halt noch bissl effizienter werden. Der wird schon noch werden, aber ich finde , dass er noch nicht unser 1er Stürmer sein sollte.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht das es so lange dauern würde...

naja Allerheiligen bei aller Liebe muss egal mit welchem Kader gewonnen werden.

Runde 1: RB wird man sich halt einreden, dass es der übermächtige Zuckerwasserkonzern war
Runde 2 und 3 sind eher leichtere Aufgaben
Runde 4 in Graz werden wir wieder enttäuschen, dai ich mir nicht vorstellen kann, dass die nochmals so im Eck sein werden wie im PO. Ohne dem Sieg ist unsere Bilanz in Graz die letzten Jahre ja der reinste Horror.
Runde 5 der LASK und Runde 6 das Auswärtsderby
 

Wenns blöd hergeht hast also nach Runde 6 ganze 2 Siege zu verbuchen. Durchaus realistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ullmann also. Hab nach den letzten Info-Happen sowas schon vermutet, wäre sehr geil! Und wohl definitiv keine billige Lösung.

Und wenn es stimmt, bin ich gespannt, wie sowas sein kann, laut LASK-Fans ist es doch absolut denkunmöglich, dass jemand von denen zu uns kommt... :)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wtf. Geil :D

 

Hat Gruber nicht gemeint das niemals ein Lask Spieler zu Rapid gehen würde?

Wegen den Charakter warads was seine Spieler haben oder so ähnlich

Wenn es stimmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OK, das würde mich dann auch noch überraschen. Den hab ich ja komplett abgeschrieben, dank der freundlichen LASK User - aber anscheinend ist auf die auch kein Verlass. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

naja Allerheiligen bei aller Liebe muss egal mit welchem Kader gewonnen werden.

Runde 1: RB wird man sich halt einreden, dass es der übermächtige Zuckerwasserkonzern war
Runde 2 und 3 sind eher leichtere Aufgaben
Runde 4 in Graz werden wir wieder enttäuschen, dai ich mir nicht vorstellen kann, dass die nochmals so im Eck sein werden wie im PO. Ohne dem Sieg ist unsere Bilanz in Graz die letzten Jahre ja der reinste Horror.
Runde 5 der LASK und Runde 6 das Auswärtsderby
 

Wenns blöd hergeht hast also nach Runde 6 ganze 2 Siege zu verbuchen. Durchaus realistisch.

 

 

rain.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.