Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Bisdudebbad, ich glaub ich bin mal bis zum nächsten vollzogenen Transfer raus hier. Das ist echt eine Spur zu stressig...

Hehe, das mit Cafu und Dalmau war scherzhaft gemeint, siehe Smiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

ich habe mit keinem wort kritik an barisic oder kühbauer geübt, im gegenteil sogar verständnis für ihre position geäussert. justier mal deine filter.

alles justiert und frisch durchgeputzt, keine sorge. meine aussage war durchaus allgemein auf deine haltung bezogen. das hast du dir ja erarbeitet und geschieht ja nicht durch ein zwei aussagen. auch wenn es vorhin keine direkte kritik an kühbauer gab, so wird dir das gesamte erst dann wieder positiv erscheinen wenn kühbauer vergangenheit ist. da bleibe ich dabei, das hast du ja oftmals durchklingen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Weil dauernd das "dann is' besser er holt niemanden"-Argument kommt: Was spricht denn dagegen, dass wir nicht schon jemand richtig Guten haben?

Gehen wir

1. davon aus, dass man in der sportlichen Leitung Ersatz ernsthaft sucht und

2. dass die Listen lang genug sind, d.h. es gibt für alle gewünschten Positionen Spieler, die man nehmen würde

dann gibt es eigentlich nur 1 logische und auch rechtfertigbare Begründung:

Man hat in jedem Fall Spieler in der pipeline, auf die man noch eine Chance sieht und die es wert sind zuzuwarten.

Für diese Vorgangsweise hätte und habe ich Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht gibt es ja auch noch einen prominenten Abgang. 

Als Stürmer könnte Knasmüllner auch eine Option sein. 

Links muss noch jemand kommen, denn hier gibt es auf beiden Positionen Bedarf. Mit 17 wäre Sampson Dweh natürlich eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

EDIT: Noch einmal: Ganze Artikel aus Zeitungen abfotografieren oder von anderen Seiten vollständig hereinkopieren, kann dir rechtliche Probleme einbringen @dobie...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Akono wäre dann wohl doch für die KM

Bezügl. Stürmer hoffe ich dass beim interview einfach vereinbart wurde dazu nichts zu schreiben, da es kurz vor abschluss steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

soviel dazu dass martic fit ist

Wäre halt nett, wenn zumindest an Spieltagen, egal ob gegen Pinkafeld oder Salzburg, die angeschlagenen Spieler erwähnt werden. Gegen Nürnberg war Martic noch auf der Bank, da ist es logisch anzunehmen, dass er ohne Einsatz und Meldung 2 Tage später auch noch fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.