Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Traurig finde ich, dass hier ziemlich grundlos auf Schwab und Barac draufgehauen wird, wenn sich die Laufwege automatisiert haben und gewisse Automatismen zum greifen beginnen wird Schwab die Bälle schneller durchstecken können, den Zuckerpass gestern auf Badji überseht man sowieso gerne. Was hat sich Barac gestern zu Schulden kommen lassen, den Ball der unglücklich von seinem Rücken ins Tor fiel ? Barac war gestern sehr bemüht und er hat sich aufgrund seines Einsatzes im Training die Aufstellung verdient, Kühbauer wird ihn wohl nicht grundlos aufgestellt haben, wenn er die Sicherheit zurückgewinnt wird er ein fester Bestandteil dieser Mannschaft werden. In Summe sehe ich eine flexiblere Rapid, das noch nicht alles nach Wunsch läuft sollte ohnehin klar sein. Viel mehr stell ich mir die Frage, kommt da mit Wunsch vielleicht gar ein "neuer" Herzog nach ? Freut mich, dass sich die jungen gestern gut geschlagen haben, der Zuckerpass von Wunsch auf Müldür hat mich besonders gefreut und dann auch die Ballbehandlung von Müldür. Es wird uns noch ein Leistungsträger verlassen, aber dann bitte den Ofen dicht machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Kleinen zeitung wollte alar zu sturm zurück :D

 

verständlich seinerseits... ich bin nach wie vor von Alars Qualität überzeugt, jedoch benötigt es ein Team das so ausgerichtet wird das er die nötigen Räume als auch Zuspiele bekommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mazunte schrieb vor 52 Minuten:

Burschi ich glaub das wird ihm völlig wurscht sein. Nach seinem Interview gestern, macht er sich und seinem Team aber sowas von überhaupt keinen Stress.
Aber er sagte auch, das Verhandlungen schon fotgeschritten sind. Ob das nun nur ein Spieler oder zwei sind, tjo kann man nicht sagen.

selbstverständlich ist ihm das völlig wurscht. Muss es ja auch. Wo komm ma da hin wenn der Sportdirektor Forumsbeiträge ernst nimmt.

Es geht darum was ich von ihm erwarte, rein für mich, mehr nicht. Und da bin ich ob der Ansprüche welche ich an einen SD stelle eh schon kulant, weil er bei mir den absoluten Zoki Bonus hat. Ob das jemanden interessiert oder nicht is mir völlig wurscht. genauso obs hier jemanden interessiert.

Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

not sure if your serious.... nicht mal 1 woche ist es her da hast du noch geschimpft wie ein Rohrspatz, was ist in dich gefahren?

was hat das mit meinem heutigen post zu tun, außer gar nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Traurig finde ich, dass hier ziemlich grundlos auf Schwab und Barac draufgehauen wird, wenn sich die Laufwege automatisiert haben und gewisse Automatismen zum greifen beginnen wird Schwab die Bälle schneller durchstecken können, den Zuckerpass gestern auf Badji überseht man sowieso gerne. Was hat sich Barac gestern zu Schulden kommen lassen, den Ball der unglücklich von seinem Rücken ins Tor viel ? Barac war gestern sehr bemüht und er hat sich aufgrund seines Einsatzes im Training die Aufstellung verdient, Kühbauer wird ihn wohl nicht grundlos aufgestellt haben, wenn er die Sicherheit zurückgewinnt wird er ein fester Bestandteil dieser Mannschaft werden. In Summe sehe ich eine flexiblere Rapid, das noch nicht alles nach Wunsch läuft sollte ohnehin klar sein.

Kritik bei Schwab kann ich durchaus nachvollziehen... Dessen Bewegungsablauf wirkt als würde er in einem Bunjeeseil an einem Widerstand befestigt sein. Bis er mal so richtig ins Laufen kommt, hat er in 80% der Fälle entweder den Ball verloren oder wird gedoppelt. Seine Pässe hingehen sind großteils in Ordnung, aber er hat leider immer wieder Phasen wo jeder 2te Ball ein Roller oder ungenau ist.

Bei Barac bin ich bei dir, da war gestern eigentlich kaum etwas das es zu kritisieren gilt. War er derjenige der am meisten zur Spieleröffnung beigetragen hat. 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

selbstverständlich ist ihm das völlig wurscht. Muss es ja auch. Wo komm ma da hin wenn der Sportdirektor Forumsbeiträge ernst nimmt.

Es geht darum was ich von ihm erwarte, rein für mich, mehr nicht. Und da bin ich ob der Ansprüche welche ich an einen SD stelle eh schon kulant, weil er bei mir den absoluten Zoki Bonus hat. Ob das jemanden interessiert oder nicht is mir völlig wurscht. genauso obs hier jemanden interessiert.

was hat das mit meinem heutigen post zu tun, außer gar nix?

das du dich drehst wie ein Fahnderl im Wind...und dadurch eine gewisse Polemik hervorsticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Traurig finde ich, dass hier ziemlich grundlos auf Schwab und Barac draufgehauen wird, wenn sich die Laufwege automatisiert haben und gewisse Automatismen zum greifen beginnen wird Schwab die Bälle schneller durchstecken können, den Zuckerpass gestern auf Badji überseht man sowieso gerne. Was hat sich Barac gestern zu Schulden kommen lassen, den Ball der unglücklich von seinem Rücken ins Tor fiel ? Barac war gestern sehr bemüht und er hat sich aufgrund seines Einsatzes im Training die Aufstellung verdient, Kühbauer wird ihn wohl nicht grundlos aufgestellt haben, wenn er die Sicherheit zurückgewinnt wird er ein fester Bestandteil dieser Mannschaft werden. In Summe sehe ich eine flexiblere Rapid, das noch nicht alles nach Wunsch läuft sollte ohnehin klar sein. Viel mehr stell ich mir die Frage, kommt da mit Wunsch vielleicht gar ein "neuer" Herzog nach ? Freut mich, dass sich die jungen gestern gut geschlagen haben, der Zuckerpass von Wunsch auf Müldür hat mich besonders gefreut und dann auch die Ballbehandlung von Müldür. Es wird uns noch ein Leistungsträger verlassen, aber dann bitte den Ofen dicht machen.

und du siehst seine fehler eben nicht und die hat er schon im alten system zu hauf gemacht, sicher hat er auch die gabe mit den schnittstellenpässen, aber das macht seine anderen schwächen nicht weg...die halt viel häufiger zum tragen kommen als seine stärken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@derfalke35 sorry aber niemand haut hier grundlos auf Schwab oder wem auch immer hin. Und der Grund, dass Schwab die Bälle verliert ist nicht weil seine Mitspieler sich noch nicht in Stellung gebracht haben, sondern weil er ewig braucht um den Ball zu kontrollieren, sich herzurichten und aufzuschaun. Er ist einfach wahnsinnig steif und unbeweglich. Wenn er dann noch langsam im Kopf ist  hast du die vielen Fehlpässe in teilweise gefährlichen Zonen siehe in HZ1 direkt vor dem 16 als dann Dovedan einen Steilpass spielt und wir dank Strebinger und angeblichen Abseits nicht 0:1 hinten liegen.

Und diese Geschichten gab es in der Vergangenheit zu Häufe. Ich erinnere gegen 2 Altach Gegentore, die er alleine absolut unnötig eingeleitet hat in der Vorwärtsbewegung.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

die halt viel häufiger zum tragen kommen als seine stärken...

Und genau das ist der Blödsinn an dem du dich ständig klammerst. Das stimmt absolut nicht und genau dies sieht man am besten wenn er mal nicht am Platz steht. Erst dann sieht man, dass er uns an allen Ecken und Enden fehlt und niemand im Kader auch nur annähernd die Stärken von ihm kompensieren kann.

Ja, er hat seine Schwächen, sonst wäre er übrigens auch schon lange nicht mehr bei uns. Nichts desto trotz können wir auf seine Qualitäten nicht verzichten, sonst ist unser Spiel gänzlich zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

@derfalke35 sorry aber niemand haut hier grundlos auf Schwab oder wem auch immer hin. Und der Grund, dass Schwab die Bälle verliert ist nicht weil seine Mitspieler sich noch nicht in Stellung gebracht haben, sondern weil er ewig braucht um den Ball zu kontrollieren, sich herzurichten und aufzuschaun. Er ist einfach wahnsinnig steif und unbeweglich.

da bin ich anderer meinung. Schwab spielt halt keine 08/15 Bälle, sondern versucht fast immer einen Pass in die Tiefe zu machen. Solche Pässe haben halt keine 100% Chance durchzukommen.
Und ja, manchmal lässt er sich, um den freien Mann zu finden, einfach zu viel Zeit und kommt deshalb in Bedrängnis.
Ohne Schwab wäre Rapid aber deutlich schwächer als mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

dass er uns an allen Ecken und Enden fehlt und niemand im Kader auch nur annähernd die Stärken von ihm kompensieren kann.

ist halt die Frage ob das ein Qualitätskriterium eines Schwab ist oder nicht doch an der kaum vorhandenen Bank liegt. Gerade Schwab hat im Grunde keine Konkurrenz im Kader, was ich als besorgniserregend erachte. Da gibt es nur Martic und der wurde gestern im Freundschaftsspiel nicht mal eingewechselt, wo sogar ein Arase 5 Minuten bekam.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.