Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Bald ist mehr Geld vorhanden und man hat mehr Spielraum für die Wunsch Spieler 

Nur braucht man jetzt noch einen Spieler um die neue Baustelle zu schließen 

Von welchem "mehr Geld" sprichst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt einen beachtlichen Unterschied zwischen Bickel und Barisic, und zwar jenen, dass Bickel wohl bereits 6 Mille für 2 Spieler verpulvert hätte, das könnte Zoki auch, aber das ist nicht seine Philosophie. Wenn man nicht mit Geld um sich schmeißt, ist es schwieriger einen Transfer zu tätigen. Bislang stehen Schick und Taxi auf der Haben Seite (beide ohne Ablöse) und 4 junge Spieler sind zur Mannschaft gestoßen, ich bin bislang zufrieden. Besser als das was die letzten 3 Jahre passiert ist, da wurden in Summe ca 15 Mille verbraten, mit quasi 0 output.

kann man mit den übertreibungen aufhören...bickel hat nie mehr als 1,5 mil. für einen spieler ausgegeben du verdoppelst es einfach mal...

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Matic auch noch geht würde mir als Ersatz Wydra gefallen, aber die Frage ist ob wir ihn wieder bekommen könnten, ui falscher Thread.

wäre aber ein ordentliches downgrade zu ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn Ljubicic zu den Türken wechselt, müssens aber vorher überweisen. Die Krachen doch die 2 Wochen alte Kaisersemmeln. 

Aha wechselt der in die Türkei ? Das würde mich verwundern, Müldür wurde ja mit einem türkischen Verein in Verbindung gebracht, aber ich hoffe, der bleibt noch zumindest eine Saison.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 13 Minuten:

2 qualitativ hochwertige neuzugänge und 1 abgang erwarte ich vom sportdirektor bis zum ersten bewerbsspiel

Burschi ich glaub das wird ihm völlig wurscht sein. Nach seinem Interview gestern, macht er sich und seinem Team aber sowas von überhaupt keinen Stress.
Aber er sagte auch, das Verhandlungen schon fotgeschritten sind. Ob das nun nur ein Spieler oder zwei sind, tjo kann man nicht sagen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

2 qualitativ hochwertige neuzugänge und 1 abgang erwarte ich vom sportdirektor bis zum ersten bewerbsspiel

not sure if your serious.... nicht mal 1 woche ist es her da hast du noch geschimpft wie ein Rohrspatz, was ist in dich gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sollten uns nichts vormachen. Aber die Heilbringer werden nicht kommen - nicht mit den Mitteln die wir zur Verfügung haben. Ein, zwei solide Verstärkungen wären schon super, aber meine Erwartungen sind da nicht zu groß.

Es liegt jetzt an den Leuten die da sind etwas aus der Situation zu machen. Angefangen beim Trainer, über die Spieler die schon letztes Jahr da waren - und es verbockt haben.

Hoffnung habe ich aber doch dass es besser wird. Schick und Fontas sind sicher Verstärkungen UND VOR ALLEM bin ich optimistisch dass die Jungen heuer Gas geben und den Stammspielern Feuer unterm Arsch machen werden. Leute wie Schwab und Schobi werden Druck von der Bank bekommen (hoffentlich) und das belebt den Konkurrenzkampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

2 qualitativ hochwertige neuzugänge und 1 abgang erwarte ich vom sportdirektor bis zum ersten bewerbsspiel

zwei wirds glaub ich nicht spielen, da müsste alles perfekt laufen, selbst Dinge auf die wir kaum Einfluss haben, einer ist durchaus realistisch. Aber so wie Helge Payer auch sagt, es ist auf die lange Saison gesehen ziemlich egal, ob der jetzt oder in 10 Tagen kommt, wichtig ist, dass er kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

zwei wirds glaub ich nicht spielen, da müsste alles perfekt laufen, selbst Dinge auf die wir kaum Einfluss haben, einer ist durchaus realistisch.

Ein Stürmer und ein Linker AV der auch Offensiv Qualitäten hat sind meiner Meinung Pflicht für einen Top 3 Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer und ein Linker AV der auch Offensiv Qualitäten hat sind meiner Meinung Pflicht für einen Top 3 Platz.

ich meinte zwei Zugänge bis zum ersten Pflichtspiel, in Summe werden mit Sicherheit mind. zwei neue Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich geh davon aus das aus dem Quartett Murg, Müldür, Ljubicic und Schwab noch mind. 2 gehen werden. Bei Strebinger, auch wenn in seinen Leistungen verbessert jedoch noch immer zu unkonstant (bei fliegenden Bällen), glaube ich an keinen Wechsel.

Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir die 3er Kette um Müldür, Dibon und Barac sehr gut, etwas behäbig, aber Barac mit Schick an dessen Seiten kommt mir vor als hätter er mehr Sicherheit am Ball.

Wichtig ist ein Stürmer, der Flügel oder Aussenverteidiger sollte jedoch auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich geh davon aus das aus dem Quartett Murg, Müldür, Ljubicic und Schwab noch mind. 2 gehen werden. Bei Strebinger, auch wenn in seinen Leistungen verbessert jedoch noch immer zu unkonstant (bei fliegenden Bällen), glaube ich an keinen Wechsel.

Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir die 3er Kette um Müldür, Dibon und Barac sehr gut, etwas behäbig, aber Barac mit Schick an dessen Seiten kommt mir vor als hätter er mehr Sicherheit am Ball.

Wichtig ist ein Stürmer, der Flügel oder Aussenverteidiger sollte jedoch auch kommen.

Barac war eine einzige Farce gestern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.