Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Zündler
dobie schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja nichts neues, nicht mal ein Gerücht.

Eben - dann gehört das in die Plauderecke oder sonst einen Thread. So schwer ist das ja eigentlich nicht, dass man in einen anderen Thread schreibt bzw. in einem anderen Thread antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn man das video sieht, dann MUSS man diesen spieler fast holen. Mit  johnson wuerde wohl das glueck zurueck kommen. 90% der tore irgendwie reingenudelt, oft ohne dass er wohl selbst wusste wie ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

wird nicht passieren, hat vor einem jahr 2,3 mio gekostet, selbst wenn man ihn verscherbelt, wohl nicht unter 1,5 zu haben...und das für einen 27 jährigen? niemals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man das video sieht, dann MUSS man diesen spieler fast holen. Mit  johnson wuerde wohl das glueck zurueck kommen. 90% der tore irgendwie reingenudelt, oft ohne dass er wohl selbst wusste wie ;)

Jelic incoming. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

hat ja nichts mit der aussage zu tun...auch genk kann mehr verlangen wenn rapid kommt...deine argumentation hat überhaupt keinen zusammenhang...

djuricin hat ljubicic und müldür definitiv besser gemacht...das ist einfach nur falsch...

generell kann man dies erst nach längerer Zeit feststellen, wer Junge besser entwickeln kann. Außer der generell gestiegenen Form war da seit Oktober nicht allzuviel zu bemerken, dass hier viel nachkam. Die Youngster Einsätze in den letzten Runden muss man nicht allzu hohen Stellenwert zurechnen, die müssen das diese Saison noch bestätigen.

Es ist eher so, dass doch einige Spieler stagnierten oder gar schlechter wurden seit Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 12 Minuten:

generell kann man dies erst nach längerer Zeit feststellen, wer Junge besser entwickeln kann. Außer der generell gestiegenen Form war da seit Oktober nicht allzuviel zu bemerken, dass hier viel nachkam. Die Youngster Einsätze in den letzten Runden muss man nicht allzu hohen Stellenwert zurechnen, die müssen das diese Saison noch bestätigen.

Es ist eher so, dass doch einige Spieler stagnierten oder gar schlechter wurden seit Oktober.

spieler schlechter, Auftritte des Teams besser. Irgendwas passt nicht so recht zusammen

Ein Beispiel: Müldür hat in allen Belangen nochmal einen gewaltigen Schub getan im Frühjahr

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Ich Glaube das die Spieler die Rapid will und auch Verstärkungen sind (LV und Stürmer)

noch auf bessere Angebote warten,anders kann ich mir die langsame zögerliche Arbeit von Rapid nicht vorstellen.

Denke Zoki und Co sind da nur tlw. Schuld und sie werden diesen Spielern hoffentlich eine Frist gesetzt haben,daher dauert es so lange.

Wenn diese Verstrichen ist wird man die Liste weiter abarbeiten,denke aber das diese Spieler dann immer schlechter werden was die Qualität betrifft.

Transfers werden Heut zu Tage immer schwieriger mit den Gierigen Managern und Beratern.

 

ob einer der wartet ob nicht doch noch was besseres kommt dann die richtige Mentalität für Rapid mitbringt, oder ob wir dann wieder damit ein Mentalitätsproblem importieren könnte in diesem Szenario die Gretchenfrage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

ich fürchte, der würde bei uns maximal 4 Tore machen. Bei einigen Toren hatte er schon gluck, denn die hätten auch vorbei gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.