Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

jaja ich kenn die leute die von sich behaupten dass sie im gegensatz zu den anderen realisten wären 

Man hat einfach 2 marode Mannschaften auflaufen gesehen. Der ÖFB hat sich ein CL-Finale erhofft, in Wirklichkeit hat man was anderes gesehen. Da was gutes oder schlechtes rauszupicken macht genauso viel Sinn wie aus einem Naturapfelmus die Körner rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die bundesliga, wenn dann - nicht der ÖFB.

außerdem wird das eh korrigiert. fehler passieren, wenn man was neues macht. rapid hätte ja auch schon vor saison beginn drauf kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe es gibt bald irgendwelche transferbews. Der theead hier ist unertraeglich. Da wird ueber alles diskutiert - nur nicht ueber das eigentlich thema.

Ich nehm mal eine pause...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le_derp schrieb vor 55 Minuten:

Man hat einfach 2 marode Mannschaften auflaufen gesehen. Der ÖFB hat sich ein CL-Finale erhofft, in Wirklichkeit hat man was anderes gesehen. Da was gutes oder schlechtes rauszupicken macht genauso viel Sinn wie aus einem Naturapfelmus die Körner rauszuholen. 

So einfach ist es halt dann doch nicht, aber es bringt nichts da noch herum zu schwafeln, schon gar nicht in diesem Thread. 

Man möchte meinen, die Leute begreifen irgendwann, wie schwierig das Geschäft generell ist. Wir gerade in einer EC-losen Saison nicht auf Verdacht ein paar Spieler verpflichten können, erst welche von der Gehaltsliste bekommen müssen etc. 

Aber gut, jedem das seine. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt das 2. haben wir gewonnen. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Ich schreibe das aber aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus. Ob das für dich seriös oder nicht ist sei dahingestellt.

Ich rede Rapid nicht schlecht, ich bin einfach nur pessimistisch (oder ist es eher realistisch) im Vergleich zu den meisten hier. 

Jedem das seine :winke:

Es ist leider der falsche Thread, SRY, aber ich habe bezüglich unserer zwei verlorenen Finalspiele eine ganz konkrete Meinung. Selbst im Cupfinale gegen RBS waren wir teilweise die besser Mannschaft, aber uns wurde das Anschlusstor verwehrt und im EL Playoff ein Elfer plus die rote Karte nicht gegeben, (um nur die gröberen Details zu erwähnen). Wir waren gegen Sturm 2x die eindeutig bessere Mannschaft, aber solche Fehlentscheidungen gleichen sich eben über die ganze Saison nicht aus (!), damit kannst jedes CL oder EL KO Spiel massiv beeinflussen. Für uns haben diese Fehlentscheidungen gravierende Auswirkungen und da gibts nix zum Schönreden und das spüren wir auch jetzt in der Transferzeit. Für mich persönlich steht speziell jenes Schiriteam welches das zweite Playoffspiel geleitet hat, massiv unter Beobachtung, jeder einzelne. Ich würde mir soo von Herzen wieder ein Rapid wünschen, die wie ein Wirbelwind über die Gegner drüberfährt und bei 3:0 erst so richtig Gas gibt, mit der Gier jedem Gegner eine halbes Dutzend einzuschenken. So jetzt ist ma bisserl leichter, sry für OT.

Woody schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe es gibt bald irgendwelche transferbews. Der theead hier ist unertraeglich. Da wird ueber alles diskutiert - nur nicht ueber das eigentlich thema.

Ich nehm mal eine pause...:winke:

Da hast absolut recht, leider hab ich jetzt auch noch einen Beitrag zum OT geleistet, konnte mich nicht zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Yusuf erdogan wirds nicht.

Hast du jeden Spieler bei Instagram der irgendwie mit Rapid in Verbindung gebracht wird das du immer gleich sowas findest? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben uns tendenziell etwas verschlechtert im Vergleich zur Vorsaison, bin gespannt ob nur wegen einer Kühbauer Vorbereitung irgendwas besseres als letztes Jahr raussehen soll...

Gründe, warums besser als letzten herbst laufen wird:

- keine doppelbelastung durch ec

- gelöstes kondi problem

- kühbauer 》》》 djuricin

 

Gründe, warums schlechter laufen wird: 

- ivan, alar, pavlovic, boli wurden nur durch schick und taxi ersetzt

Dieser grund kann sich aber bis ende sommer noch ändern...

 

Denke die wahrscheinlichleit ist demnach gross, dass der herbst besser wird als letzter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 43 Minuten:

Gründe, warums besser als letzten herbst laufen wird:

- keine doppelbelastung durch ec

- gelöstes kondi problem

- kühbauer 》》》 djuricin

 

Gründe, warums schlechter laufen wird: 

- ivan, alar, pavlovic, boli wurden nur durch schick und taxi ersetzt

Dieser grund kann sich aber bis ende sommer noch ändern...

 

Denke die wahrscheinlichleit ist demnach gross, dass der herbst besser wird als letzter...

Ich denke an die ganze Saison... wenn wir besser als 4. werden, würde mich das sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe das ja durchaus positiv, dass wir, im Gegensatz zu den letzten Jahren, die Marie nicht sinnlos für irgendwelche Pseudo-Stars ausgeben, die sich letztlich als Flop herausstellen.

Allerdings sorgt der Umstand, dass unsere Mannschaft diese Saison vermutlich zu 80 oder 90% wieder aus jenen Spielern bestehen wird, die uns letzte Saison ins untere Play-Off geführt haben, auch nicht gerade für Optimismus. Wenn uns dann nach Bolingoli noch der eine oder andere weitere Leistungsträger verlässt und etwaige Neuverpflichtungen eine längere Eingewöhnungsphase brauchen, dann könnte es zach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.