Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist leicht mit ihm? Außer das er noch nicht Fit ist??

die ganze Geschichte erinnert an mocinic, man hört öfters er ist bald wieder fit ist plötzlich schmerzt das knie wieder... hm...

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

die ganze Geschichte erinnert an mocinic, man hört öfters er ist bald wieder fit plötzlich schmerzt das knie wieder... hm...

Ok. Dachte es wurde etwas offizielles verlautbart. Natürlich wäre es Schade um den Jungen. Hat Spaß gemacht, ihm beim spielen zuzusehen. Aber noch ist ja nichts gelaufen. Einfach mal positiv denken..... auch wenns schwer fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt....
Was ich nicht verstehe warum pinnt man nicht einen Thread an wo nur die Mods schreibrechte haben? Da würde es vielleicht 3-4 Seiten geben bis jetzt....

...und wer macht dann die werbeklicks für'n chef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Er verriet nur den Typ des Stürmers, den er kaufen will. Kein „Bulle“ wie Aliou Badji, sondern ein kombinativer Stürmer, der schnell ist, in die Tiefe geht. Letzters sollte ja jeder Stürmer. Nicht leicht, so einen Typ zu finden. Die seit Tagen in Rapid-Kreisen kursierende Meldung, Barisic werden den ersten Legionär aus Japan in der 120jährigen Klubgeschichte holen, wollte er weder dementieren, noch bestätigen. Wirkte aber nicht erfreut darüber, dass dies an die Öffentlichkeit drang. Egal, wer der neue Stürmer sein wird: Barisic gab sich überzeugt, dass Rapid mit einer Mannschaft in die Saison gehen wird,  die unter die ersten drei kommen kann.  Und das hat nichts mit den neuen quergestreiften Heimdressen zu tun.

von linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Also, dass mit einem Japaner verhandelt wird, dürfte stimmen … 

Ich hoffe nur, man hat einen Plan B. Denn nur mit einem verhandeln wäre fahrlässig. Vor allem wenn es sich wie es scheint zieht. Dann dürfte irgend etwas nicht so sein, wie man es sich vorstellt (Gehalt, Ablöse, Vertragsdetails, etc.). Da sollte man sich für einen Plan B Wappnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur, man hat einen Plan B. Denn nur mit einem verhandeln wäre fahrlässig. Vor allem wenn es sich wie es scheint zieht. Dann dürfte irgend etwas nicht so sein, wie man es sich vorstellt (Gehalt, Ablöse, Vertragsdetails, etc.). Da sollte man sich für einen Plan B Wappnen 

Vielleicht will man diesen Mr. X morgen zum Tag der offenen Tür präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Hat ich recht mitn Spielertyp.

Hoffe das es auch gelingt in nächster Zeit!

Und dann verletz sich Badji - bei uns eher wahrscheinlicher als dass er sich nicht verletzt wenn man die letzten Jahre betrachtet. Dann stehen wir mit einem schnellen Stürmer im Kader da - wobei ich dachte dass eigentlich Schobi für diese Rolle vorgesehen ist im neuen System..aber ja - es müsste eigentlich nur ehrlich gesagt werden, dass man kaum freies Budget gibt und man daher nicht adäquat nachbessern kann im Kader.. aber dass wird unter dem Blender Peschek nicht passieren, der labert lieber irgendwelches NLP Geschwätz ohne Substanz..die Rechnung bekommen wir sportlich eh schon länger präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Und dann verletz sich Badji - bei uns eher wahrscheinlicher als dass er sich nicht verletzt wenn man die letzten Jahre betrachtet. Dann stehen wir mit einem schnellen Stürmer im Kader da - wobei ich dachte dass eigentlich Schobi für diese Rolle vorgesehen ist im neuen System..aber ja - es müsste eigentlich nur ehrlich gesagt werden, dass man kaum freies Budget gibt und man daher nicht adäquat nachbessern kann im Kader.. aber dass wird unter dem Blender Peschek nicht passieren, der labert lieber irgendwelches NLP Geschwätz ohne Substanz..die Rechnung bekommen wir sportlich eh schon länger präsentiert. 

Dann spielt man eben wie du schon sagst mit einen anderen Stürmer, ich find das nicht so schlimm! Nicht jeder Verein spielt mit an etwas gstandernen Stürmer als Solospitze und das funktioniert genauso!

 

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.