Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das Stimmt schon,aber Zoki sagte es paar mal das auf die Kampfmannschaft zuerst das Augenmerk gelegt wird um eine Starke Mannschaft für die Saison zu haben

 und danach kommt das andere Rest.

Und du weißt, dass er nicht genau daran gerade arbeitet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

wir haben ein 30 Mio Euro Budget und letzte Saison eine Rekord EL Saison hingelegt + 3,5 Mio für Boli, für Alar/Pavlovic wirst dir auch was die Saison einsparen und die Punkteprämien wurden die gesamte Rückrunde angeblich nicht ausbezahlt weil UPO.

Und dann soll's kein Geld für Verstärkungen geben? Ich rede ja von keinen Rekordtransfers oder dergleichen.

Ich sag nicht, dass kein Geld da ist, aber man geht mit dem was man hat behutsam um und wie schon zig mal erwähnt 1-2 Verstärkungen werden noch kommen. Übrigens hat Bickel mal gesagt, dass der Badji Transfer aufgrund des Erreichen des EL 1/16 Finales möglich wurde, nur zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

wir haben ein 30 Mio Euro Budget und letzte Saison eine Rekord EL Saison hingelegt + 3,5 Mio für Boli, für Alar/Pavlovic wirst dir auch was die Saison einsparen und die Punkteprämien wurden die gesamte Rückrunde angeblich nicht ausbezahlt weil UPO.

Und dann soll's kein Geld für Verstärkungen geben? Ich rede ja von keinen Rekordtransfers oder dergleichen.

Weil wir halt nebenbei auch noch zwei Kredite abzuzahlen haben. Verstehe nicht, warum das immer ausgeklammert wird, denn das sind keine Peanuts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von der schlechten Manschaft vom letzten Jahr (  wir wissen eh ,...sie sind eig vie viel besser als sie grade dastehen  )

sind jetzt eig. fast keine Verstärkungen dazu gekommen ... Boli weg ... ( der ziemlich einzige der nach vorne Druck erzeugen konnte)

jetzt wo der Alar weg ist kommt man drauf das man mal Flanken spielen könnte ...

 

es wird die gefühlt 10te Übergangssaison wo wir schlechter sind als wir ja angeblich in Wirklichkeit sind wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre wirds aber jedem immer meher egal wo wir landen und an den Titel glaub sowieso keiner mehr ...

 

könnt wirklich wein das nach zwei drei Partien dann nur mehr vor 9000 spielen ... wir hoffen das es nicht so sei nwird und uns Rapid sein wahres Gesicht zeigt ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
spritzenkarli schrieb vor 1 Minute:

von der schlechten Manschaft vom letzten Jahr (  wir wissen eh ,...sie sind eig vie viel besser als sie grade dastehen  )

sind jetzt eig. fast keine Verstärkungen dazu gekommen ... Boli weg ... ( der ziemlich einzige der nach vorne Druck erzeugen konnte)

jetzt wo der Alar weg ist kommt man drauf das man mal Flanken spielen könnte ...

 

es wird die gefühlt 10te Übergangssaison wo wir schlechter sind als wir ja angeblich in Wirklichkeit sind wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre wirds aber jedem immer meher egal wo wir landen und an den Titel glaub sowieso keiner mehr ...

 

könnt wirklich wein das nach zwei drei Partien dann nur mehr vor 9000 spielen ... wir hoffen das es nicht so sei nwird und uns Rapid sein wahres Gesicht zeigt ....

 

Dann wird auch endlich vielleicht Ruhe einkehren und der Erfolg zurückkommen. Dann ist das Stadion auch wieder voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bei dieser Panik hier herinnen, kann es eigentlich nur eine gute Saison werden. Letztes Jahr war hier ja pure Euphorie, der Rest ist bekannt. 

genau so einfach ist es. Je nach Stimmung im ASB wird Rapid abschneiden :super:

Hoffe Barisic weiß dass er noch viel zu tun hat und sich nicht auf's ASB verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Dann wird auch endlich vielleicht Ruhe einkehren und der Erfolg zurückkommen. Dann ist das Stadion auch wieder voll. 

Na dann bleiben wir alle zuhause. Denn dann feiern wir die Titel im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder am Balkon. Ich kühl schon mal das Bier ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

genau so einfach ist es. Je nach Stimmung im ASB wird Rapid abschneiden :super:

Hoffe Barisic weiß dass er noch viel zu tun hat und sich nicht auf's ASB verlassen sollte.

Wer lange genug dabei ist, weiß, dass das eine ziemlich sichere Prognose ist ;) . Die letzten Jahre hat das hier zu 100% zugetroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Und du weißt, dass er nicht genau daran gerade arbeitet? 

Sicher wird er daran Arbeiten und sein bestes zusammen mit Didi und Co. geben.

Aber es wird Gründe geben die wir nicht wissen warum es nur Zäh voran geht.

Vielleicht gibt es vorgaben von Oben,oder ist echt zu wenig Geld Vorhanden

Oder sagten diverse Spieler ab und gingen wo anders hin

Wie gesagt man weiß es nicht,aber das man als Fan "Nervös" wird/ist ist ja keinen zu verdenken.

Ja es ist noch lange Zeit,aber späte Transfers haben uns noch selten was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kennt ihr das Problem,bin verzweifelt...versuche immer in den „Sommer 19 Transferthread“ zu kommen aber jedes Mal lande ich im „Is eh schon alles gelaufen“ Thread.....ach so,wartet ...ist ja wirklich der Transferthread ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass dieser Sommer für die nächsten Jahre stellvertretend ist. Wenn man eine Kader- und Transferpolitik von Grund auf ändern möchte gibt es Übergangsprobleme. Deshalb wären jetzt 2 Dinge wichtig:

- zu akzeptieren, dass die nächste Saison eine - nicht perfekte - Übergangssaison wird
- dass zumindest im SD-Bereich Kontinuität einzieht (das sage ich v.a. hinsichtlich der Präsidentenwahl)

Zu allem anderen werde ich mich sicher nicht äußern bis zumindest eine Handvoll Spiele gespielt sind.
Die Gesamtleistung des Teams hat wesentlich mehr Aspekte als nur die einzelnen Spieler.

Ich persönlich habe - im Gegensatz zu unserem aktuellen Präsidenten - NIE Titel gefordert oder erwartet. Ich will, dass meine Rapid möglichst nah an ihre Leistungsfähigkeit kommt - körperlich, technisch, emotional - dann habe ich auch beim jetzigen Kader keine Sorge dass wir gut abschneiden werden. Und dann sollte man sich jetzt endlich von Jahr zu Jahr weiter entwickeln und nicht immer diese Berg- und Talfahrten miterleben müssen.

Genau das ist aber der Punkt. Jahr fûr Jahr kann man sich diese Floskeln anhôren das man Geduld braucht.Das es eine Ûbergangssaison wird und dann wird alles besser. In Wirklichkeit drehen wir uns seit Jahren im Kreis und wird eine Ausrede nach der anderen gedrûckt.

Krammer ist sportlich an seinen eigenen Zielen gescheitert.Es war komplett klar das es nicht ewig gut geht und die Fans unruhig werden.Dann stellt er sich frech vor die Kameras und meint noch an dem Dilemma sind die Fans mit ihrer Unruhe schuld.(war mein persônliches Highlight)Jz wird Kûhbauer und Zoki installiert weil er genau wei7 das die 2Kredit bei den Fans haben. Fûr mich sieht das so aus,dass er eine so ruhige Zeit wie môglich bis zur Ûbergabe will. Und weil die Ausreden ausgehen brauchen wir jz eben Geduld weil wir die Jugend forcieren^^Rapid bzw Krammer erinnert mich sehr an unsere Politik: Nicht das erreichte zàhlt sondern das erzàhlte reicht.

Ich erwarte mir bestimmt auch keine Titel.(wàre ja lachhaft bei dem was wir abliefern) Und bin ja eig bei dir. Als Fan sollte man jz geduldig sein und die 2 arbeiten lassen. Es hilft ja e nix. Aber wenn man Rapid die letzten Jahre nûchtern betrachtet wirkt das mittlerweile nur noch lachhaft und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Weil wir halt nebenbei auch noch zwei Kredite abzuzahlen haben. Verstehe nicht, warum das immer ausgeklammert wird, denn das sind keine Peanuts. 

Sagte man nicht das die Kredite nix mit den Budget vom Sportlichen zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim LV Thema gibt es zwei Sichtweisen. Die eine das man verstehen kann das man aktuell mit unseren finanziellen Mitteln keinen ordentlichen Ersatz für Boli finden kann und daher in der Öffentlichkeit sagt das man ihn intern ersetzt. Die andere bei der man bereits vorigen Sommer oder zumindest im Winter erahnen konnte das er uns verlässt, besonders wenn man ihm versprochen hat das er für Summe X gehen kann. ? Wieso hat man da noch niemanden an der Angel? Bei den Stürmern ist es ähnlich da spielt man ein neues System mit 2 Stürmern und hat bis jetzt nur Abgänge und steht mit einem Stürmer da. Hätte man da nicht auch zuerst einen fixieren und dann sie abgeben können? Aber wenigstens hat man die Ausrede gleich parat falls der neue nicht funktioniert. Er hatte ja zu wenig Mannschaftstraining und keine Vorbereitung da können die Laufwege ja noch nicht passen. Ich finde es einfach nicht professionell wenn man das erste Viertel der Saison schon so hin nimmt mit dem Kader +2 der voriges Jahr 7. wurde und in der Qualität augenscheinlich schwächer geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.