Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es wäre mal toll, wenn wir Spieler haben, die perfekt zu ihrer Position passen und nicht immer Halblösungen finden müssen

 

Wie vorher gesagt: Schick wurde für die rechte Seite geholt. Jetzt muss er zwangsläufig auf links spielen, weil man es eh intern lösen kann.

 

Nicht Fisch nicht Fleisch. Deshalb werden wir keine perfekte Saison von Rapid sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

weil viele kein Vertrauen in den aktuellen Kader haben und zudem nicht lernten, dass wir 2016 für Rapid sogenannte Topzugänge verpflichtet haben, die allesamt in die Hose gingen, keiner davon kickt noch bei uns und wir mussten gegen den Abstieg spielen. Kühbauer weiß ganz genau was er benötigt um eine Rapid mit entsprechenden Tugenden zu formen, davon bin ich überzeugt, zudem es unter Barisic keine großen Millionentransfers geben wird und das unterstütze ich absolut. Mit diesem Kader müssen die Top 4 möglich sein, aber ich weiß eh der eine oder andere spekuliert mit dem Meistertitel wegen dem Umbruch bei RBS.:davinci:

Auf den Meistertitel spekulieren die wenigsten, glaub ich zumindest. Nur ich glaube auch, dass dieser Kader, so wie er derzeit ist, nicht das OPO schafft. 

Und wie es @steirer83 richtig schreibt, es wäre gut, wenn auf einer gewissen Position ein Spieler spielt, der diese auch intus hat und nicht erst umgepolt werden muss.

Dann kann ich nämlich Knoflach auch in den Sturm stellen, denn diese Position hatte er im Nachwuchs bekleidet. :ratlos:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Was die frühen Abgänge von Alar und Pavlo betrifft gab es hier eine ganz klare Prämisse von Seiten des Trainers, die beiden Fälle noch vor dem TL zu lösen, egal wie. 1

Man wollte zum einen keine Spieler mitnehmen, die man nur mehr über die Zeit unterhalten muss - man hätte ja auch mit den beiden zB Spielzüge einstudieren müssen - damit verliert man aber Zeit für die anderen, die wirklich bleiben.
Und zum anderen gab es keine Gewähr für eine bessere Lösung. Denn noch viel schlimmer als sie nächstes Jahr wieder zurück zu bekommen wäre gewesen, sie heuer noch durchschleppen zu müssen (persönlich UND finanziell).

Wir werden Kaderzugänge haben, keine Sorge. Man ist nur der Meinung, dass man auf jeden Fall mit dem bestehenden Kader in das erste MS-Viertel gehen kann. 2 Es geht viel mehr darum wer jetzt tatsächlich noch geht. Das könnte Positionen betreffen wo es noch wichtiger ist, Qualität einzukaufen als auf den bisherigen.

1 Und Barac hat da nicht dazu gehört?

2 Wer ist "man"? Küh, Barisic, Beide?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

weil viele kein Vertrauen in den aktuellen Kader haben und zudem nicht lernten, dass wir 2016 für Rapid sogenannte Topzugänge verpflichtet haben, die allesamt in die Hose gingen, keiner mehr davon noch bei uns kickt und wir gegen den Abstieg spielen mussten. Kühbauer weiß ganz genau was er benötigt um eine Rapid mit entsprechenden Tugenden zu formen, davon bin ich überzeugt, zudem es unter Barisic keine großen Millionentransfers geben wird und das unterstütze ich absolut. Mit diesem Kader müssen die Top 4 möglich sein, aber ich weiß eh der eine oder andere spekuliert mit dem Meistertitel wegen dem Umbruch bei RBS.:davinci:

Unser Kader ist schon nega aufgebläht.

Du hast mit Potzmann,Müldür,Thurnwald und Schick 4 AV,das ist ein Wahnsinn.

Normalerweise gehört Thurnwald verliehen und dafür gehört ein Legionär her.

Momentane Situation ist eher so dass wir einen IV brauchen weil wir sonst Müldürs Offensiv Qualitäten herschenken.

Ds man aber noch nicht weiss ob Müldür zu halten ist schaut man sich wohl auch gleichzeitig um einen AV um.

Im Sturm brauchts einen Ersatz für Badji.

Und das wars dann auch schon wieder.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann jetzt wieder alle verteufeln die "sudern" "Unruhe stiften".... spätestens wenn wir nach 5 Runden mit 5 Punkten da stehen brennt es lichterloh... Die Stimmung rund um den Verein ist ziemlich angespannt.... da werden auch die Namen Barisic und Kühbauer nicht helfen... Wenn nicht geliefert wird wird die Unruhe neue Dimensionen annehmen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Man kann jetzt wieder alle verteufeln die "sudern" "Unruhe stiften".... spätestens wenn wir nach 5 Runden mit 5 Punkten da stehen brennt es lichterloh... Die Stimmung rund um den Verein ist ziemlich angespannt.... da werden auch die Namen Barisic und Kühbauer nicht helfen... Wenn nicht geliefert wird wird die Unruhe neue Dimensionen annehmen.... 

was wäre das deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

also ist ein mil. transfer automatisch schlecht? das kann es doch auch nicht sein...

sehr risikobehaftet, wenn man von einem Spieler absolut überzeugt ist wird man unter Umständen schon eine 7 stellige Summe hinblättern, aber mit Betonung absolut überzeugt, wenns aber eine andere sehr gute Lösung gibt wird man die bevorzugen und das begrüße ich.

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Unser Kader ist schon nega aufgebläht.

Du hast mit Potzmann,Müldür,Thurnwald und Schick 4 AV,das ist ein Wahnsinn.

Normalerweise gehört Thurnwald verliehen und dafür gehört ein Legionär her.

Momentane Situation ist eher so dass wir einen IV brauchen weil wir sonst Müldürs Offensiv Qualitäten herschenken.

Ds man aber noch nicht weiss ob Müldür zu halten ist schaut man sich wohl auch gleichzeitig um einen AV um.

Im Sturm brauchts einen Ersatz für Badji.

Und das wars dann auch schon wieder.

Stürmer kommt fix und dann wird man schauen wer uns jetzt noch verlässt und welche Position zwingend extern nachbesetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

5 neue Seiten in kurzer Zeit, und ich in meiner Naivität habe echt kurz geglaubt dass es etwas interessantes auch hier drin steht :facepalm: 

350?cb=20121205194057

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehr risikobehaftet, wenn man von einem Spieler absolut überzeugt ist wird man unter Umständen schon eine 7 stellige Summe hinblättern, aber mit Betonung absolut überzeugt, wenns aber eine andere sehr gute Lösung gibt wird man die bevorzugen und das begrüße ich.

Stürmer kommt fix und dann wird man schauen wer uns jetzt noch verlässt und welche Position zwingend extern nachbesetzt werden muss.

Also mit Thurnwald plant man hoffentlich nicht. Da kann ich einen aus der U16 auch hinstellen. Der ist ja komplett Körperlos. Es reicht mir schon, wenn ich diesen Spieler beim aufwärmen zusehe. Für mich einer der schlechtesten Spieler ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Man kann jetzt wieder alle verteufeln die "sudern" "Unruhe stiften".... spätestens wenn wir nach 5 Runden mit 5 Punkten da stehen brennt es lichterloh... Die Stimmung rund um den Verein ist ziemlich angespannt.... da werden auch die Namen Barisic und Kühbauer nicht helfen... Wenn nicht geliefert wird wird die Unruhe neue Dimensionen annehmen.... 

Wenn man aus den jüngsten 5 Runden nur 5 Punkte holt, brennt es bei uns sowieso immer gleich, egal, welche Personen am Werk sind.
Dieses kurzsichtige in Panik verfallen ist eines unserer größten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Taxi und Schobesberger können im Sturm spielen,zur Not hat man auch noch Demir.

Schick kann Bolingoli ersetzen.

Ich weiss nicht warum hier so ein Drama geschoben wird?

Und wenn Schick ausfällt der ja nach Meinung einiger User sowieso 3 Positionen spielen soll was machen wir dann?

Außerdem sollte man einen Linksfuß für diese Position haben im neuen System und nicht wieder einen der immer abdreht und nicht zur Linie geht.

Tuhrnwald,Potzi sind kein Ersatz,Taxi kenne ich zu wenig und Schick soll Rechts bleiben wo er 100% besser ist und der Mannschaft viel mehr helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man aus den jüngsten 5 Runden nur 5 Punkte holt, brennt es bei uns sowieso immer gleich, egal, welche Personen am Werk sind.
Dieses kurzsichtige in Panik verfallen ist eines unserer größten Probleme.

Da gebe ich dir völlig Recht...leider liegt es an der mangelnden Kommunikation....wenn man klipp und klar sagt wir wollen es mit den Jungen probieren...wollen ins obere PO...und etwas aufbauen haben wohl die wenigsten ein Problem damit....leider gibt es nach wie vor keine konkreten Aussagen zum Saisonziel....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp, wenn man meint der Kader reicht für den Saisonbeginn, dann soll man das auch so kommunizieren und nicht herumdrucksen wie ein 15 jähriger vor seiner scharfen Sitzbachbarin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.