Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 28 Minuten:

darum geht's ja nicht. Ich kann jetzt schon die Begründung hören, weshalb wir nur schleppend in die Meisterschaft starten.

vielleicht sollte man den Rapid Verantwortlichen mal erklären, dass man den Kader auch früher zusammenstellen kann.

Thats life.....

Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Uns persönlich ist es eh wurscht, für den Verein wäre es halt besser wenn der neue so schnell wie möglich da ist. 

 

Das wird schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

In 17 Tagen eröffnen wir die neue Saison. Der Kader steht leider wieder mal nicht rechtzeitig. Ärgerlich und unprofessionell, jedes Jahr das selbe.

Bei uns muss immer erst der Boiler aufkochen.

Und was rauskommt sind Eier.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

alle vereine europas haben ihre sommertransfers abgeschlossen, nur rapid nicht. 

ungefähr so hört sich die heulerei immer an. 

Heute auf SKY:
Bayern München muss mit seinen Transfers noch warten weil in Paris und Madrid nix weiter geht (ernst gemeint).
Wenn man das jetzt auf uns runter bricht sind wir ungefähr im Oktober/November dran mit unseren Transfers - also habts a bissl Geduld (schuld sind Neymar und Griezman).

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwickt da etwa das Tampon bei einigen oder warum so verspannt?

Unpackbar was da wieder abgeht :facepalm:

Lieber ein bisserl länger warten und Qualität im Kader haben als Schnellschuss Alibi Spieler holen, die Nüsse bringen und nächstes Jahr schau ma dann wieder wo wir sie anbringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Jap spate transfers waren bei uns immer erfolgreich...:davinci:

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir bereits Alar, Potzmann, Ivan, Knasmüllner, Martic & Pavlovic. Lief ja viel besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir bereits Alar, Potzmann, Ivan, Knasmüllner, Martic & Pavlovic. Lief ja viel besser :davinci:

Der war jetzt gemein.. :(

Finde es positiv, dass die viele Arbeit, die großen Mühen und Anstrengungen unserer Verantwortlichen punkto Kaderumbau, wenig bis gar nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt...

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Zwickt da etwa das Tampon bei einigen oder warum so verspannt?

Unpackbar was da wieder abgeht :facepalm:

Lieber ein bisserl länger warten und Qualität im Kader haben als Schnellschuss Alibi Spieler holen, die Nüsse bringen und nächstes Jahr schau ma dann wieder wo wir sie anbringen ...

Natürlich muss man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, dennoch wäre es wünschenswert gewesen, wenn so etwas wie eine Strategie (wenn Spieler X geht, könnte Spieler Y ihn ersetzen etc.) vorhanden gewesen wäre. Dass Boli und Pavlovic gehen, war durchaus vorhersehbar. Dass die potentiellen Ersatzkandidaten weniger und teurer werden, sollte klar sein. 

Von dem her bezweifle ich, dass ein Zuwarten mehr Qualität bringt. Ein schnelles Reagieren bedeutet ja nicht gleichzeitig das Holen des nächst besten Spielers (hoffe ich zu mindestens). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.