Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott

Und im Endeffekt wird eh nur bekanntgegeben, dass Strebinger, Schwab, Murg und Müldür verkauft wurden. Über die Ablösesummen wird stillschweigen vereinbart, das ASB spinnt irgendwo zwischen 10 und 50 Mio. € für die 4 herum und Barisic verkündet, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist, weil es im Sommer einfach keinen leistbaren Ersatz gibt. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Woody schrieb vor 8 Minuten:

STOOOOOP !

Leute wenn es nix über mögliche Transfers zu schreiben gibt, dann bitte spamt nicht diesen Thread zu!!!

Ich schau hier ja nur selten rein, aber wenn ich so viele neue Seiten sehe, dann fühle ich mich bemüßigt das auch alles zu lesen, weil ich mir denke: "bei sovielen Seiten muss es ja Neuigkeiten geben". Neuigkeitswert der letzten 15 Seiten jedoch 0,0.

Unrealistische Spekulationen sollten ja, glaub ich, nicht unbedingt das Thema hier sein. DANKE!

hast du @Burschi s smiley verpasst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte, bitte, bitte, bitte unterlasst die ganzen Einzeiler. Auch wenn Burschi einen Smilie postet, der möglicherweise irgendwie gedeutet werden kann. Wenn wirklich Insider schon etwas wissen, dann dauert es meistens eh nicht lange, bis eine Zeitung auch davon erfährt. Wenn nicht, dann wird bis zum eigentlichen Vollzug auch nicht viel sinnvolles diskutiert werden können.

Noch mal zur Verdeutlichung: Hier sollen über konkrete Gerüchte oder Meldungen diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Stell dir vor das Rapid Interesse an Badji wäre früher öffentlich geworden... bin mir ziemlich sicher das dann der Druck einen Stürmer verpflichten zu müssen größer geworden wäre, eventuell andere Interessenten dazugekommen wären und der Preis gestiegen wäre. 

wie denn wenn die transferfenster der größeren ligen als österreich zu waren, dass war ja der grund warum badji überhaupt leistbar war...

Greenspan schrieb vor einer Stunde:

Beric wäre der Überhammer, aber leider nicht zu finanzieren.

wie kann man auf beric kommen wenn rapid einen anderen stürmertyp als badji sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

als gegenstück zu badji bräuchtest eigentlich einen sehr schnellen und spielerisch starken stürmer...wo man den allerdings herzaubern will frage ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.