Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Jup. Vielleicht kauf ich mir morgen einfach auch einen Stürmer ;) 

also schon morgen wird der neue stürmer vorgestellt? :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Zu Steigerung der Qualität in diesem Thread wird dein Post wohl nicht beitragen.

...danke, auch du erhöhst hiermit die werbeeinnahmen von danny aus wien und finanzierst damit indirekt unseren neuen stürmer, der bei danny im garten alle nachwuchsmannschaften durchlaufen hat.

...und wenn ich "durchlaufen" schreibe, meine ich "durchlaufen"! :augenbrauen:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

seh ich auch so. den meuteberuhigungsjoker haben wir ja schon bei der trainerbesetzung gespielt, zweimal gilt nicht. :davinci: 

lieber keinen als ivan barac und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

STOOOOOP !

Leute wenn es nix über mögliche Transfers zu schreiben gibt, dann bitte spamt nicht diesen Thread zu!!!

Ich schau hier ja nur selten rein, aber wenn ich so viele neue Seiten sehe, dann fühle ich mich bemüßigt das auch alles zu lesen, weil ich mir denke: "bei sovielen Seiten muss es ja Neuigkeiten geben". Neuigkeitswert der letzten 15 Seiten jedoch 0,0.

Unrealistische Spekulationen sollten ja, glaub ich, nicht unbedingt das Thema hier sein. DANKE!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Wie bei meinen Hunden. Wirf ein Leckerli in die Runde und sie zucken aus und werden gar nicht fertig mit Schwanz wedeln :lol:

Und kommt morgen keiner wird die Geschäftsstelle zubetoniert und Zoki Kopf nach 40 Tagen gefordert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.