Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

ich lass mich gern überraschen aber denke nicht das szanto noch ihrgend eine rolle für uns spielen wird. der sitzt den vertrag aus und das wars das mit ihm für profi fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bei szanto würds schon reichen nur macht sein knie nicht so mit.

Das ist halt leider so..-.Mocinic und da war ich mir sicher - hätte der erste zweistellige Millionenverkauf von uns werden sollen, aber das Knie spielte nicht mit.

Knochenbrüche heilen restlos, a Knie wird sehr selten wieder 100%ig heilen. 

Ich hoffe das Murg bald eine Entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb am 7.7.2019 um 11:54 :

Szanto und Thurnwald laufen seit Jahren im Kader mit....aber es reicht halt nie...Arase wirkt auch wie ein ewiges Talent, Matric wird sowieso gehen oder?

Dein Wort in Gottes Ohr.

Die verstellen unnötig einen Kaderplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten:

Szanto und Thurnwald laufen seit Jahren im Kader mit....aber es reicht halt nie...Arase wirkt auch wie ein ewiges Talent, Matric wird sowieso gehen oder?

szanto war stammspieler bis zu seiner verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich. Ich verstehe einige der negativen Aussagen durchaus. Vor allem@Burschi. Die Art und Weise zeugt von Frust, aber die Kernaussage ist richtig. Wenn Boli und Pavlovic vor einem Abgang stehen (und das weiß man nicht erst am Tag des Transfers sondern in der Regel Tage bis Wochen vorher), dann muss ein Ersatz parat stehen. Vor allem wenn es um Positionen geht, die man nicht ander wertig besetzt hat. Badji ist der einzige Mittelstürmer im Kader (kann gegen RB ohne echt MS funktionieren aber sonst?), Boli der einzige Linksfuß für die Außenbahn. Zoki wollte damals vor dem Beric Abgang auch den einen Serben holen, und es ging nicht aus dem selben Grund. Die Fehler wiederholen sich bei uns seit Jahren und ich glaube das Übel liegt da nicht beim SD, den Zoki war damals einer der leid tragenden und hat das sicher nicht vergessen. Das stößt halt sauer auf. Das bei uns immer wer gehen muss, bevor jemand kommt. Das hemmt und bringt viel Unruhe und Zeitverlust. Der LASK holt Renner noch bevor Ullmann weg ist. Wir wollen das System umstellen und holen keinen linken und geben dabei den einzigen ab. Glaube ja selbst nicht, dass da nichts mehr passiert aber das Bild ist nicht professionell.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

100% zustimmung. da will krammer einfach nicht dazulernen. der seitenhieb dazu in der krone ist voll berechtigt. sehr lieb von ihm, dass er seinem nachfolger tipps mit auf den weg gibt die er selbst weder in denn sechs jahren seiner amtszeit, noch aktuell befolgt (hat). selbst bei der bestellung von zoki wurden viele wochen verloren, weil ihm nicht bewusst war, dass er bis zum ende seiner amtszeit - unabhängig vom nachfolger - entscheidungen rasch treffen muss. dann auch noch komplett sinnlos auf den ausgang des cupfinales zu warten war dann noch der schlagobersgupf.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Und wer sagt, dass es keinen Ersatz gibt? Muss man gleich am nächsten Tag einen neuen Spieler präsentieren nur damit, dass ASB ruhig schlafen kann? Ein Stürmer steht ante portas und man ist gewappnet für alle Fälle was andere Abgänge angeht 

nein, da hast du schon recht. aber wenn man zwei stürmer aktiv versucht los zu werden, dann kann man ruhig einen schon vorab holen. es wird nicht leichter, wenn nur ein stürmer die saisonvorbereitung mit gemacht hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die aussagen mancher user zu szanto sind schon etwas befremdlich. wenn man meint, dass szanto vor der verletzung ein kadermitläufer war, muss man sich schon fragen ob das interesse an rapid über das lesen der spielergebnisse hinaus geht.

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

mit grahovac und badji haben wir letztes jahr sehr wohl vorgriffe getätigt...

klar, aber wenn vier stürmer wechseln ist das natürlich trotzdem zu wenig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Und wer sagt, dass es keinen Ersatz gibt? Muss man gleich am nächsten Tag einen neuen Spieler präsentieren nur damit, dass ASB ruhig schlafen kann? Ein Stürmer steht ante portas und man ist gewappnet für alle Fälle was andere Abgänge angeht 

Bei Bickel wusste man gefühlt wann wer aufs heisl geht. Das wurde teils zurecht auch kritisiert. Jetzt dringt halt kaum etwas an die Öffentlichkeit, schon gar nicht die Gedankenwelt von Zoki und Didi und alle Verfällen in Panik. Von man muss den Leuten   Zeit geben keine Spur geschweige denn in Ruhe arbeiten lassen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wWeiß jemand was neues von dem jungen Afrikaner (ich glaub aus Kamerun).

Wenn es jetzt tatsächlich eine Umbruchsaison wird, könnte er trotz seiner Jugend bestimmt auch zu Einsatzzeit in unserer ersten Mannschaft kommen... Das wär in meinen Augen ein top Transfer

Und obwohl er in den Medien schon als Zugang präsentiert wurde, hab ich bisher noch keine offizielle Bestätigung gesehen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.