Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte sich links von ihm ein leeres Tor befinden, bin ich sicher dass mit Sporar verhandelt wird.

Versteh ich nicht...

Sporar hat mir gegen Österreich sehr gut gefallen,war immer Gefährlich,hoffe da ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sporar kostet wohl mind 2mil. (Vertrag bis 2023)

wenn wir einen wollen der uns weiterhilft wird es wohl nicht unter 1,5 mil. gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich nicht...

Sporar hat mir gegen Österreich sehr gut gefallen,war immer Gefährlich,hoffe da ist was dran.

War eine Anspielung auf Pavlo.

Sporar find ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Dann wirst du keine langfristigen Verträge mit Stammkräften mehr bekommen so wie sie eben Murg unterschrieben hat. 

Es geht um ein „Gentlemans agreement“ und ich sagte ja, dass man den Spielern keine Steine in den Weg legen soll.

Nur wenn uns ein Murg am 25.8. verlässt, dann haben wir ein Problem.

Für mich wäre das eine faire Vereinbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 50 Minuten:

Sporar gehört in den Spekulationsthread, nicht hier her. Mods bitte hanteln:davinci: 

Bitte berücksichtigen, so schwer ist es nicht. Ich habe am Handy gerade wenig Lust das ganze zu verschieben, ab jetzt lösch ich es einfach, wenn es im falschen Thread ist. Dann aber bitte keine PMs schicken und fragen wo die Posts gelandet sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Bist neu im ASB? Prinzipiell sind alle Trainer unfähig und lassen nicht im richtigen System spielen, alle SD sind unfähig weil sie die falschen spieler holen oder die toptalente nicht kennen, so fragen sich viele noch heute warum man einen messi, ronaldo oder neymar nicht zu Rapid geholt hat 

Wohl eher nicht? Nur das Jammern liegt halt in der Natur des Rapidfans. Egal wer was macht ... immer zu schlecht zu teuer falsche Taktik etc. Das ewige Sudern nervt mich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Alles richtig. Nur in zwei Wochen geht's los und die verfügbaren Optionen werden weniger und somit teurer. Deshalb wäre es schön langsam an der Zeit, auch Mal auf der Habenseite aktiv zu werden.

Stimmt, das eigentliche Problem liegt ja am Spielplan. Saisonstart Ende Juli ist ein Witz. Transferzeit bis 02.09. der nächste Scherz. Eigentlich sollte der Kader zu Saisonbeginn stehen....so ist es halt jedes Jahr schwierig. Ich vertraue aber auf Don Didi bzw Zoki das Sie einen Plan verfolgen und wir bald einen guten Kader haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt weiß also keiner das wir unbedingt einen Stürmer brauchen? Ich versteh das nicht pavlovic hat gute Ansätze gezeigt und such gute Spiele gezeigt und jetzt holt man wieder einen der Zeit brauch....

schau ihn dir doch an und lies die zeilen von rapid

der typ hat offenbar einen charakter, den man weder in der mannschaft, noch auf dem feld braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 10 Minuten:

schau ihn dir doch an und lies die zeilen von rapid

der typ hat offenbar einen charakter, den man weder in der mannschaft, noch auf dem feld braucht

das mag schon sein aber wenn er hier bleiben muss und dann rebelliert schneidet er sich nur ins eigene fleisch. lewandowski wollte bei bayern auch einen transfer erzwingen, sie haben ihn nicht gehen lassen...und er hat dann leistung gebracht.

wenn er in nikosia scheitert will er ja auch weiter das geld von rapid haben oder? mir ist dies schön langsam zu sozial wie wir arbeiten...ein lainer wollte auch letzte saison zu napoli salzburg hat da auch nein gesagt...nur wir können dies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

laut linden (den glaub ich ja prinzipiell nichts) muss es nicht sein das rapid noch einen stürmer verpflichtet da man schobesberger und den griechen hat. man sucht laut ihm jedenfalls keinen brecher wie badji...

Holt Barisic  daher einen neuen Stürmer? Muss gar nicht sein. Und wenn, dann wird es kein „Brechertyp“ wie Aliou Badji sein. Geplant ist vorerst entweder mit Philipp Schobesberger oder der griechischen Neuerwerbung Architakis Fountas als zweiter Spitze.

Lindens Blog ist die Tagespresse für Sport. Das mit den Spielernamen ist spektakulär :D 

Boli Bolingboli (zum zweiten Mal hintereinander schon), Andrij Ivan und mein persönlicher Favorit: Architakis Fountas :lol: Das ist so, wie wenn mich jemand Dambniell nennt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man beim 3-5-2 bleibt, hat man mit Badji, Schobesberger, Arase und Fountas derzeit vier Stürmer, die ansonsten in dem System nicht wirklich einen Platz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Verlängern darf er ja. ? Vielleicht hat er eine relativ günstige AK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 35 Minuten:

das mag schon sein aber wenn er hier bleiben muss und dann rebelliert schneidet er sich nur ins eigene fleisch. lewandowski wollte bei bayern auch einen transfer erzwingen, sie haben ihn nicht gehen lassen...und er hat dann leistung gebracht.

wenn er in nikosia scheitert will er ja auch weiter das geld von rapid haben oder? mir ist dies schön langsam zu sozial wie wir arbeiten...ein lainer wollte auch letzte saison zu napoli salzburg hat da auch nein gesagt...nur wir können dies nicht.

Naja, man war unsererseits wohl nicht abgeneigt, das Schwammerl los zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.