Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 43 Minuten:

Für mich müsste es eine Vereinbarung mit Stammkräften geben (z.B. Murg und Schwab), dass ihnen bei Wechselabsichten zu einem besseren Verein im Ausland zwar keine Steine in den Weg gelegt werden, diese müssen allerdings spätestens eine Woche vor dem ersten Bewerbsspiel abgeschlossen werden. Danach wird keine Freigabe von Rapid mehr erteilt!

Es kann ja nicht sein, dass uns z.B. ein absoluter Leistungsträger wie Murg, nach eventuell 2-3 Meisterschaftsspielen verlässt und Rapid dann eigentlich nicht mehr reagieren kann.

 

Dann wirst du keine langfristigen Verträge mit Stammkräften mehr bekommen so wie sie eben Murg unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das Hauptübel wird wohl sein, dass Zoki sich derzeit immer noch auf den Ringler verlassen muss, der seit 1,5 Jahren für die Sporidirektoren die Spieler scoutet/aufbereitet und dann seine Empfehlungen abgibt.

Der hat aber anscheinend maximal das Können für den SC Wörgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ja, anders wird es wohl nicht gehen. Man muss halt hoffen das die beiden bei den Vereinen funktionieren. Wobei ich eher glaube das Deni überzeugen wird. Pavlovic ist halt einfach irgendwas.

alar 31 spiele 6 tore 2 assist = 8 scorer 1885 min. 235 min. pro scorer (4 scorer in der ersten cuprunde gegen kufstein)

pavlovic 29 spiele 8 tore 4 assist =12 scorer 1710 min. 142 min. pro scorer (auch seine scorer im cup nur gegen bundesligisten)

dann ist pavlovic irgendwas und alar so toll? etwas mehr objektivität mein freund. pavlovic hat uns definitiv in spielen geholfen und wenn man sich die cuppartien ansieht auch spiele entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

Unter kühbauer werden sich wohl beide Stürmer verpissen wollen, aber - ohne jetzt schwarz malen zu wollen :D - was ist denn nächstes Jahr jemand anderes auf der bank sitzt ?

Ich denke dass das ein berechtigter Einwand von grubi ist. Schön dass man die Stürmer die man absolut nicht brauchen kann losgeworden ist, aber mit den leihen ist das halt keine perfekte Lösung, vor allem wenn es beide betrifft

Sie sind aber rechtzeitig weg, dass man noch Zeit genug hat, Ersatz zu holen. Dass jemand für vorne kommt, daran zweifle ich nicht, beim LV bin ich nicht so sicher. 

Ist keine perfekte Lösung, aber sie ist recht früh in der Transferzeit fertig. Das war vermutlich der treibende Faktor. jetzt geht es darum, den Ersatz binnen vma. 10 Tagen zu finden. Wir haben ja Badji, ist ja nicht so, als würden wir ganz ohne Stürmer auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Sie sind aber rechtzeitig weg, dass man noch Zeit genug hat, Ersatz zu holen. Dass jemand für vorne kommt, daran zweifle ich nicht, beim LV bin ich nicht so sicher. 

Ist keine perfekte Lösung, aber sie ist recht früh in der Transferzeit fertig. Das war vermutlich der treibende Faktor. jetzt geht es darum, den Ersatz binnen vma. 10 Tagen zu finden. Wir haben ja Badji, ist ja nicht so, als würden wir ganz ohne Stürmer auflaufen.

Badji sollten wir aber am besten in Watte und Luftpolsterfolie einpacken! Man Stelle sich vor der würde sich die nächsten Tage verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Der zuschauerschnitt in der neuen Saison wird super werden :augenbrauen:

Wieso? Ich denke wenn die Mannschaft mit Leidenschaft und Kampfgeist alles gibt in jedem Spiel, dann werden auch die Fans zufriedener sein als letzte Saison - und das ist wohl das erste Ziel. Zokis Kredit ist bei manchen jetzt schon verspielt - völlig unverständlich für mich. Ein erstes Urteil kann man zur Winterpause fällen. Die Geduld sollte man aufbringen. Mir ist lieber wir bekommen Anfang September Spieler die uns wirklich helfen als jetzt eine Kompromisslösung weil die Kohle fehlt.

 Vielmehr hoffe ich dass Didi der erwartet gute Mann ist für den Job den er machen soll (und da liegen meine Bedenken). Aber lasst sie mal arbeiten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Kannst dich bei der Vereinsführung und vor allem beim Fredy bedanken 

Genau, die Vereinsführung ist schuld dass die Spieler in den letzten Jahren ihr Potential (und das war unbestritten da) nicht auf den Boden gebracht hat.

Da ist viel mehr schief gelaufen!

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja zoki hätte dem  Typen der bei ihm aufgetaucht ist und sagte „ich bin genau der Spieler den du brauchst“ besser mal nen 5 Jahresvertrag gegeben :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

wir produzieren wieder mal vegane wurst. sieht aus wie echte, schmeckt aber nicht so.

es gibt vegane rostbratwürstel die besser sind als das original. aber das wird auch professionell angegangen. auf hütteldorf umgelegt würde rapid diese würstel aus pappmache und fingerfarbe herstellen und sich dann wundern.

ich kenn mich zwar jetzt auch nimmer ganz aus, aber wer tut das schon (ausser dan natürlich). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 58 Minuten:

weil er für die Scouts nach dem Probetraining schon zu schlecht war. Wie kann man auch dem einen Vertrag nur für die AMAS anbieten, sprich "ich zahl dir wenig aber wenn du gut genug bist, darfst bei der ersten um die wenige Marie auch spielen"  ^^

Grüll kam aus der RLW, welche vom Niveau unter der RLO, wo unsere Amas tätig sind. Ja klar gibst dem nicht gleich einen Vertrag für die Erste.

Warum wird hier völlig ausgeschlossen, das Grüll selbst nicht wollte? Ev wollte er zu Ried um dort auf viel Spielzeit zu kommen? Es gibt ja vereinzelt noch Kicker auf dieser Welt, die lieber spielen, also Geld zählen.

Man muss mal aufhören, jedes Detail dem Verein negativ anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zaggi schrieb vor 39 Minuten:

Badji sollten wir aber am besten in Watte und Luftpolsterfolie einpacken! Man Stelle sich vor der würde sich die nächsten Tage verletzen.

Hättiwari hilft aber auch keinem. Man stelle sich vor, Pavlovic bleibt und verletzt sich morgen wiedermal. Dann haben wir den Typen weiter auf der Payroll und müssten trotzdem einen Neuen holen.

Wenn, dann müsste man Pavlovic wohl immer in Watte packen, weil ihn dauernd was zwickt. Borti schreibt heute auch, dass er in der Mannschaft nicht sonderlich gut angekommen ist, weil er eine „Diva“ war.

Er wird uns nicht abgehen, wie schon öfter geschrieben, hat er am Platz genau das verkörpert, was wir bei Rapid nicht mehr sehen wollen und was uns daran hindert, erfolgreich zu sein: lasches Auftreten, kein 100%iger Einsatz, im entscheidenden Moment immer wieder unkonzentriert und fehlerhaft.

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Grüll kam aus der RLW, welche vom Niveau unter der RLO, wo unsere Amas tätig sind. Ja klar gibst dem nicht gleich einen Vertrag für die Erste.

Warum wird hier völlig ausgeschlossen, das Grüll selbst nicht wollte? Ev wollte er zu Ried um dort auf viel Spielzeit zu kommen? Es gibt ja vereinzelt noch Kicker auf dieser Welt, die lieber spielen, also Geld zählen.

Man muss mal aufhören, jedes Detail dem Verein negativ anzukreiden.

du meinst also ernsthaft, dass GRÜLL ein Angebot von RAPID erhalten hat, aber dieses abgelehnt hat, zu RIED auf ein probetraining wo nicht sicher war, ob sie ihn überhaupt nehmen und dann dort unterschreiben.

ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sollen wir jetzt wirklich einen Kicker behalten der bei uns nicht spielen will weil wir heuer nicht international spielen ? Da Herr Pavlovic hatte es auf dem Fuss uns in die EL zu schießen und zwar mit einer 100%tigen und hat den Ball nicht getroffen (!!). Andererseits schreit die Meute aber, wir wollen die Rapid Tugenden sehen....,ist unser Verein vielleicht ein Auffangbecken für Leute mit hohen Gemütsschwankungen ?  Wieso gibt man Zoki und Kühbauer nicht einmal die Chance etwas aufzubauen, nein sie bekommen die Chance nicht, es wird nur gerauzt, das geht mir sowas auf die Nerven, unbeschreibbar, Sch....kultur hier. Wer kennt zu 100% unsere finanzielle Lage hier ? niemand ! Wer weiß welche Transfers man vielleicht gerade vorbereitet ? niemand ! Aber Hautsache geschmipft wird, damit habe ich fertig !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

du meinst also ernsthaft, dass GRÜLL ein Angebot von RAPID erhalten hat, aber dieses abgelehnt hat, zu RIED auf ein probetraining wo nicht sicher war, ob sie ihn überhaupt nehmen und dann dort unterschreiben.

ok.

Ich würde jetzt mal für mich sprechen und ich denke das werden viele spieler und berater so sehen. Wenn ich ein angebot von rapid 2 in der regionalliga bekommen würde und eines von ried, dann würde ich auf jeden fall zu ried gehen.

Das wichtigste ist in dem alter den nächsten karriereschritt zu machen zur richtigen zeit und da hat er mit ried fast alles richtig gemacht. Wäre ried auch noch aufgestiegen und hätte er paar mal getroffen (wie ein kalajdzic) in der höchsten spielklasse wär schon das ausland drann an einem jungen entwicklungsfähigen stürmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Ich würde jetzt mal für mich sprechen und ich denke das werden viele spieler und berater so sehen. Wenn ich ein angebot von rapid 2 in der regionalliga bekommen würde und eines von ried, dann würde ich auf jeden fall zu ried gehen.

Das wichtigste ist in dem alter den nächsten karriereschritt zu machen zur richtigen zeit und da hat er mit ried fast alles richtig gemacht. Wäre ried auch noch aufgestiegen und hätte er paar mal getroffen (wie ein kalajdzic) in der höchsten spielklasse wär schon das ausland drann an einem jungen entwicklungsfähigen stürmer.

 

 

alles spekulativ .. fast ist, dass wir nicht erkannt haben, dass der junge mind soviel Potenzial hat, wie ein MARTIC, der auch im Kader der Kampfmannschaft weilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.