Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte. Das duo bickel und gogo haben uns doch erst diese ganzen wappler eingebrockt!

Vor allem seine Begründung :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ROMA1927 schrieb vor 8 Minuten:

Zeigt mMn genau das Problem mit der Mentalität und den fehlenden „Typen“ auf von dem Kühbauer gesprochen hat ...gut wenn der verliehen wird,die Begründung ist aber wirklich nur lächerlich weil der Herr sollte sich am Platz auch anstrengen.Nur international vertreten sein macht noch kein Nationalteam...bescheuerte Einstellung ....naja in Zoki i Trust dass er uns was feines am Teller legt !

Die Ironie ist ja, dass wir durch seine zwei Tausender, die er hatte (in Mattersburg und Graz) erst in dieser Situation sind :lol:

Was für ein Koffer, es wird schon seine Gründe haben, warum er auch in Kopenhagen abmontiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Bist du wirklich so deppert?

Ein lewandowski wollte auch vor Vertragsende zu Bayern (als er in Dortmund war) war dann 2 Wochen beleidigt und hat dann trotzdem seine Tore gemacht.

man kann auch mal hart sein....wozu mach ich dann Verträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Didi und Zoki machen doch genau das, das alle fordern. Den Kader von Spielern mit unzureichender Einstellung auszusortieren. Am Ende wird sicher ein schlagkräftiger Kader für die Meisterschaft zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow der Kader wird immer weiter ausgedünnt und schwächer, aber ist auch verständlich nach der Bombensaison die wir gespielt haben.

Hoffe echt das wir schon ein paar Verstärkungen in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.