Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zeigt mMn genau das Problem mit der Mentalität und den fehlenden „Typen“ auf von dem Kühbauer gesprochen hat ...gut wenn der verliehen wird,die Begründung ist aber wirklich nur lächerlich weil der Herr sollte sich am Platz auch anstrengen.Nur international vertreten sein macht noch kein Nationalteam...bescheuerte Einstellung ....naja in Zoki i Trust dass er uns was feines am Teller legt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Chillts doch Mal wir werden nicht mit einen Stürmer in die Saison gehen, hab auch nix dagegen jemanden zu hohlen der mehr Einsatz zeigt als pavlovic bis jetzt.

so lange der neue stürmer nicht von den amas kommt

schon bezeichnend, dass alle 3 stümer, die bickel letzten sommer geholt hat wieder weg sind. wahnsinns quote. über 2mio € einfach so verbrannt

nächste woche erwarte ich mindestens 1 stürmer, 1 LV und wenns ganz leiwand läuft einen galvao ersatz. alles andere ist doch selbstaufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Das duo bickel und gogo haben uns doch erst diese ganzen wappler eingebrockt!

Jetzt weiß also keiner das wir unbedingt einen Stürmer brauchen? Ich versteh das nicht pavlovic hat gute Ansätze gezeigt und such gute Spiele gezeigt und jetzt holt man wieder einen der Zeit brauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

Und wer soll jetzt bitte noch stürmen? Die haben sie wohl nicht mehr alle...nach Bickel wird alles besser xD

wer ist denn konkret "die" in diesem kontext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

Jetzt weiß also keiner das wir unbedingt einen Stürmer brauchen? Ich versteh das nicht pavlovic hat gute Ansätze gezeigt und such gute Spiele gezeigt und jetzt holt man wieder einen der Zeit brauch....

Sag amal, hast du pavlovics aussage nicht gelesen? Der wollte weg weil wir nicht international spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Puhh das wird sich ziehen bis unser Kader steht 

Von dieser leihe bekommt man maximal 100 tsd Euro plus fällt da sicher das Gehalt weg 

Da zahlt man sicher nicht mit 

Legionäre haben wir jetzt noch wie viele? 

Barac 

Grahovac 

Boli

Taxi 

Hab ich wem vergessen? 

Barac, graho, taxi, badji

Wobei barac auch noch gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh das nicht pavlovic hat gute Ansätze gezeigt und such gute Spiele gezeigt und jetzt holt man wieder einen der Zeit brauch....

wenn es stimmt was man aus mehreren ecken hört dürfte diküh kein freund von pavlovic sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ixh sehs schon kommen "morgen im test badji kreuzbandriss" - rapid muss 3 neue stürmer verpflichten..

Böse 

Aber echt jetzt braucht man einen gestandenen plus einen jungen Stürmer plus den LV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit welchen Geld will man nun einen brauchbaren Stürmer und einen boli Ersatz verpflichten, dass ist doch lächerlich. Mir doch egal ob pavlovic unglücklich mit seiner Situation ist, dann soll er einen Klub bringen der Geld für ihn zahlt. So schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nur sind halt auch 2 zu wenig...aber hey es kommt sicher wieder „Schobi und Taxi können eh Stürmer spielen...ach ja arase  sicher auch“ :facepalm:

nein, bei allem berechtigten Unverständnis über diesen Transfer, das ist nun mal Fakt. Man braucht nun einen Ersatz für Badji (den Part von Pavlovic). in einem 3-5-2 werden daneben hauptsächlich Schobesberger oder auch Fountas auflaufen. Vor allem Schobesberger sehe ich da sogar gesetzt. Das ist genau richtig für ihn.

Also ich sehe nach der für mich unerklärlichen Pavlovic-Sache nur die Notwendigkeit für 1 Stürmer. Diese ist aber klar, und das darf auch kein Ergänzungsspieler sein sondern einer der gleich helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Sag amal, hast du pavlovics aussage nicht gelesen? Der wollte weg weil wir nicht international spielen!

Und wen interessiert das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Böse 

Aber echt jetzt braucht man einen gestandenen plus einen jungen Stürmer plus den LV 

Sry. 

Jap, einen der sich mit badji matcht und einen jungen dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.