Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Der SK Rapid gibt einen weiteren Abgang bekannt: Nachdem bereits Außenverteidiger Boli Bolingolivorzeitig aus Bad Zell abgereist war und zum Celtic FC nach Glasgow wechselte, verlässt nun Andrija Pavlovic das Sommer-Trainingslager.

Der 25-jährige Stürmer wird für die kommende Saison zu APOEL Nikosia verliehen. Der zypriotische Rekordmeister besitzt zudem eine Kaufoption. Bis dato absolvierte Pavlovic in seiner ersten Saison für den SK Rapid 29 Pflichtspiele und erzielte dabei acht Tore.

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: „Andrija wollte diesen Schritt machen und es ist nach diversen Gesprächen für beide Seiten auch sicher die beste Lösung. Wir wünschen ihm viele Einsätze und Tore in der kommenden Saison!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pavlovic auch weg... warum? redzic haben wir uns acuh durch die finger gehen lassen, warum gibt man dann jetzt einen stürmer her?

die spieler, die weg müssten: martic und barac sind immer noch da und ganz egal ob die bleiben, oder gehen müsste ein endlich ein galvao ersatz her. außerdem muss boli ersetzt werden. daran hätte man eigentlich schon arbeiten müssen, während man mit celtic verhandelt

barisic bitte enttäusch mich nicht. bis jetzt sieht das sehr durchwachsen aus ums nett auszudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Ist glaube ich ein Berater vom Sasa

Ah dafür ist Payer gegangen weil wir den Sasa nicht holten 

Er sagte ja was von Differenzen und Weitblick mit den oberen Etagen :D:lol:

Payer ist gegangen, ....sag ich dir lieber mal persönlich.;)

Zoki macht einen guten Job, als er bei uns 2013 in der Kampfmannschaft anheuerte haben uns auch einige Leistungsträger verlassen und dennoch hatten wir eine konkurrenzfähige Mannschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pavlovic erklärt...

Zitat

Pavlovic begründet seinen Wechsel so: "Mein Ziel ist es, immer international zu spielen - am besten Champions League, aber zumindest Europa-League-Gruppenphase. Das ist bei APOEL Nikosia gegeben. Das heißt aber nicht, dass ich nach einem Jahr nicht gerne zu Rapidzurückkommen würde. Die internationalen Spiele sind für mich ungemein wichtig, da ich wieder in die serbische Nationalmannschaft zurückkehren möchte. Und diese Matches sind eine Grundvoraussetzung dafür."

Der braucht mir nicht mehr wieder kommen. Lässt sich lieber verleihen als bei rapid zu kämpfen nur wegen paar internationale spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn sich Badji verletzen sollte (was ich selbstverständlich nicht hoffe) steht man ohne Stürmer da. Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Schobesberger kann das auch spielen". Wir brauchen vorne einen Knipser der auch nach hinten arbeitet. Badji macht das schon sehr gut, Schobesberger nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich Badji verletzen sollte (was ich selbstverständlich nicht hoffe) steht man ohne Stürmer da. Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Schobesberger kann das auch spielen". Wir brauchen vorne einen Knipser der auch nach hinten arbeitet. Badji macht das schon sehr gut, Schobesberger nicht. 

Da kommt schon wer keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavlovic wollte international spielen :lol:

Kann gleich dort bleiben der Volltrottl, hat ihn ja nichts gehindert das er hier auch Tore schießt die zu einer eventuellen internationalen Teilnahme geführt hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Pavlovic erklärt...

Der braucht mir nicht mehr wieder kommen. Lässt sich lieber verleihen als bei rapid zu kämpfen nur wegen paar internationale spiele 

:laugh:

Der typ kann sich über die häuser hauen! Was ist das denn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Pavlovic wollte international spielen :lol:

Kann gleich dort bleiben der Volltrottl, hat ihn ja nichts gehindert das er hier auch Tore schießt die zu einer eventuellen internationalen Teilnahme geführt hätten 

Soll weit weg bleiben, so eine gestörte erklärung. Hätte er öfter getroffen wäre rapid auch international (siehe seinen sitzer gegen sturm...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.