Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb Gerade eben:

gut bei Jela wurden wir vom Spieler ja gelinde gesagt am Spieltag "erpresst". Da hattest du dann wenig Spielraum, denn behalten kannst du ihn nach der Aktion mal 100% nicht, das hätte in einem Skandal geendet und der Spieler hätte sich in Wien wohl nciht mehr sicher bewegen können.

Das wäre mir als Vereinsverantwortlicher aber egal. Diese Suppe hatte er sich selbst eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ich mochte Boli, und find's schade, dass er geht. Aber wenn Zoki tatsächlich einen kennt, der Boli 1:1 ersetzen kann, und im Vergleich zu ihm vielleicht sogar noch halbwegs flanken kann, muss es auch nicht unbedingt eine Verschlechterung sein. Diese unzähligen Flanken von Boli ins Nirgendwo haben mich regelmäßig wahnsinnig gemacht...

absolut, mir hat er auch total gefallen. aber wie gesagt, wenn man rund 3,5 bis 4 mio bekommt wäre das zumindest ein schönes Schmerzensgeld.

wobei es eh egal ist ob es 3, 4, oder 5 sind - wir setzen eh immer alles konstant in den sand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

absolut, mir hat er auch total gefallen. aber wie gesagt, wenn man rund 3,5 bis 4 mio bekommt wäre das zumindest ein schönes Schmerzensgeld.

wobei es eh egal ist ob es 3, 4, oder 5 sind - wir setzen eh immer alles konstant in den sand ;-)

Wir haben aber jetzt die Hoffnung das Barisic ein bisschen umsichtiger mit dem Geld umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Alles unter 4Mio wäre für mich eher ein Verlustgeschäft. Wir wollen ein 352 spielen, da brauchen wir Boli wie einen Bissen Brot. Kann man nur hoffen, dass es mehr als 4Mio€ sind und/oder wir eine gute Weiterverkaufsbeteiligung haben. Denn ich glaube Boli wird Celtic schnell als Sprungbrett in die Premier League nutzen und dann wirds teuer, siehe Tierney.

Tierney ist nun - zum Zeitpunkt des Wechsels - 22.... Boli ist nun schon 24..

Wenn der jetzt komplett perfekt startet und an seine Leistungen anknüpft, braucht er zumindest 1 bis 2 Saisonen dann ist er 26 und das auf einer Position die von Antritt und Schnelligkeit lebt..Vorteil ist halt, dass 25 Millionen kein Geld sind in der PL...ich hoffe jz auf 4-5 Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tulbing schrieb vor 39 Minuten:

Blöde Frage, aber St. Pölten hat von der UEFA einecTransfersperre aufgebrummt bekommen. 

Heisst die dürfen auch keinen Spieler abgeben?

Die Spieler sind jetzt automatisch versklavt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Ersatz vom boli wird sicher nicht 1zu1 ersetzen zu sein, bin gespannt wen uns wieder präsentieren!ein Legionär wie boli wird sicher nicht nach Österreich kommen!

Ich höre es heute noch Barac wird galvao 1zu1 ersetzen, mann oh mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gladbach81 schrieb vor 5 Minuten:

Der Ersatz vom boli wird sicher nicht 1zu1 ersetzen zu sein, bin gespannt wen uns wieder präsentieren!ein Legionär wie boli wird sicher nicht nach Österreich kommen!

Ich höre es heute noch Barac wird galvao 1zu1 ersetzen, mann oh mann

Wieso sollte ein Legionär wie Boli nicht nach Österreich kommen? Wir haben Dank Red Bull aufmerksamkeit auf uns gezogen, die Spieler können sich (ähnlich wie unsere Trainer) ins Rampenlicht spielen und wechseln bei guter Leistung relativ rasch ins Ausland...

Die Zeiten in denen man über einen Wechsel nach Österreich gelacht hat sind lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte ein Legionär wie Boli nicht nach Österreich kommen? Wir haben Dank Red Bull aufmerksamkeit auf uns gezogen, die Spieler können sich (ähnlich wie unsere Trainer) ins Rampenlicht spielen und wechseln bei guter Leistung relativ rasch ins Ausland...

Die Zeiten in denen man über einen Wechsel nach Österreich gelacht hat sind lange vorbei.

Außerdem ist es nicht solange her, dass Boli zu uns gekommen ist. Bin gespannt wen Zoki als Ersatz herauszaubert. Kandidaten sollte es ja intern schon längst geben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Vorab mal:

Du scheinst in Ordnung zu sein!

Der Lask war mir immer wurscht,aber gerade letzte Saison waren viele Fans aus eurem Lager derartig grosskotzig dass einem das Speiben kommt.

Dann waren da noch verschiedene Transparente oder Ausrichtungen seitens eurer Kurve die zu höchst pietätlos waren.

Ich mag den Lask nicht,früher war er mir egal.

Erfolg macht sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.