Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Das Michorl Gerücht kann ja auch gestreut sein um auf Schwab ein bisschen Druck auszuüben. So nach dem Motte, sieh her, verlängerst du nicht, haben wir eh schon einen Ersatz.

 

warum sollte der Michorl Berater dieses Gerücht für Rapid (wegen Schwab) streuen?  ^^


http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/berater-bestaetigt-peter-michorl-ist-ein-thema-bei-rapid-wien.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3sl3xqWlovncg8MvVFLN8cV-rrrZVihECdWcX7PuW5VMozrhZyiVtUk3k&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

bearbeitet von Horstl Steiger
musste was hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 18 Minuten:

Sxhon irritierend wenn man sich hinstellt und sagt dass gut 22 Spieler innerhalb der Liga nicht wechseln würden,ohlala.

Das hat er so auch nicht gemeint, ein Jamnig ist auch zu Wattens oder ein Luckeneder zu Hartberg. Geht wohl eher darum, dass die besseren Spieler nicht zu Austria, Rapid oder Sturm wechseln sollen, sondern höchstens zu RBS oder direkt ins Ausland. Diese Einstellung find ich nicht verwerflich und halte sie für richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 1 Minute:

ich würde mich, ob des tiefvioletten nähesten sozialen Umfeldes von ihm sehr sehr wundern, sollte Michorl zu Rapid wechseln. 

Guter Kicker wäre er, Kretzn auch. Ich harre gespannt der Dinge ;)

er würde lieber zu uns als nach wien 10 wechseln, aber ich denke ein verbleib beim lask ist am wahrscheinlichsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

kann man natürlich immer a bisserl Öl ins Feuer gießen und so den eigenen Schützling a wengerl interessanter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Das hat er so auch nicht gemeint, ein Jamnig ist auch zu Wattens oder ein Luckeneder zu Hartberg. Geht wohl eher darum, dass die besseren Spieler nicht zu Austria, Rapid oder Sturm wechseln sollen, sondern höchstens zu RBS oder direkt ins Ausland. Diese Einstellung find ich nicht verwerflich und halte sie für richtig.

wird aber nur dann funktionieren, wenn der Lask auf Ewiigkeiten auf (AUT) Topniveau kickt und so eine Prognose finde ich äusserst mutig um es höflich zu formulieren und zur Info, ich hab nix gegen den LASK, ich hab mich sogar gefreut, dass ein Traditionsverein mehr wieder in der höchsten Spielklasse ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb Gerade eben:

kann man natürlich immer a bisserl Öl ins Feuer gießen und so den eigenen Schützling a wengerl interessanter machen...

hat aber trotzdem Nüsse dann damit zu tun, dass Rapid dann so einen Druck auf Schwab ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird halt so sein, dass Rapid für alle Fälle gerüstet sein will und bei mehreren Optionen prinzipiell mal angefragt hat ob Interesse besteht und was die groben Preisvorstellungen sind. Nennt man den Markt prophylaktisch sondieren. Gibt halt keine Transferliste wie im Computerspiel, auf die man gehen kann, in der man die zur Verfügung stehenden Spieler und die aufzubringenden Ablösesummen so wie Gehälter sieht und man einfach mit 2 Klicks den Ersatz für den gerade verkauften Spieler bekommt. Nein, da muss man schon früh die Fühler ausstrecken und sich seine eigene Liste zusammenbasteln, um dann im Fall der Fälle gerüstet zu sein. Bin sicher Michorl ist da nur einer von duzenden Namen auf dieser Liste. In seinem Fall hat halt ein wichtiger Manger die Klappe aufgerissen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ja wenn der berater sagt, dass wir an michorl dran sind, dann muss es stimmen!

Ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein.

Ich kann mir schon vorstellen und erwarte mir auch von einem SD das er laufend mit den Beratern aller interessanten Spieler in Kontakt ist. Und hier halt speziell vorfühlt ob der Spieler überhaupt im Fall des Falles sich vorstellen kann zu uns zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

ich denke Rangers / Celtic haben da bissl eine Sonderstellung durch die zumindest 'örtliche' Nähe zur PL, wie auch Spielerwechsel von/nach England; dazu CL-Quali statt 'kein EC' und der britische Lebensstil. Da kann man schon leicht schwach werden, mMn.

Sehe ich ähnlich, Schottland hat eine bessere stimmung in den Stadien, im Europacup wird er spielen und mehr geld wird er auch verdienen. Und wenn er sich dort in die Auslage spielt ist er schnell mal in England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

wird aber nur dann funktionieren, wenn der Lask auf Ewiigkeiten auf (AUT) Topniveau kickt

Würdest du es richtig finden die Top Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben? Wenn dementsprechend viel Geld gezahlt wird, dann wird man sich sicher einigen, bei einem 0815 Angebot gibt man den Spieler dann lieber an einen Verein der zweiten deutschen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Würdest du es richtig finden die Top Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben? Wenn dementsprechend viel Geld gezahlt wird, dann wird man sich sicher einigen, bei einem 0815 Angebot gibt man den Spieler dann lieber an einen Verein der zweiten deutschen Liga.

Sehr romatisch,fast schon putzig.

Sturm kennst oda?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur mal so in den Raum geworfen, Stöger könnte auch nichts mit Rapid anfangen. Der Rest ist Geschichte.

Wenn er kommen sollte, wird er sich auch reinwerfen. (Auch in den ein oder anderen Austrianer davon bin ich überzeugt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Würdest du es richtig finden die Top Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben? Wenn dementsprechend viel Geld gezahlt wird, dann wird man sich sicher einigen, bei einem 0815 Angebot gibt man den Spieler dann lieber an einen Verein der zweiten deutschen Liga.

Letztendlich kommts natürlich vor allem auch drauf an was die spieler wollen aber nachdem die zweite deutsche liga finanziell immer weiter und weiter zulegt, wird es für einen verein wie rapid tendenziell immer schwerer werden gute fertige österr. spieler zu bekommen.

Wir müssen die spieler früher finden und für die zweite verpflichten. Aber da scheint sich ja einiges positives zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.