Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Mehr beschäftigte ihn zuletzt aber ein möglicher Wechsel zu Rapid. Trainer Kühbauer wollte ihn, ein schriftliches Angebot des Klubs sei aber nie eingetrudelt. „Seit dem ersten Tag, als Trainer Kühbauer mich bei den AdmiraAmateuren gecoacht hat, war es mein Traum, unter ihm bei Rapid zu spielen."

Windbichler zu seinem fast-transfer zu rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dusko-grujic-vratili-smo-omladinsku-skolu-vojvodine-na-prepoznatljiv-nivo/330730

Keine bestätigung von rapid aber dusko grujic bestätigt das savic d. (Der junge serbe) bei rapid eine karriere fortsetzen wird.

Hoffentlich erfolgreicher als Tomasevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dusko-grujic-vratili-smo-omladinsku-skolu-vojvodine-na-prepoznatljiv-nivo/330730

Keine bestätigung von rapid aber dusko grujic bestätigt das savic d. (Der junge serbe) bei rapid eine karriere fortsetzen wird.

Wie kommst du auf solche Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb Gerade eben:

(Betriebsgeheimnis :D )

 

giphy.gif

Ohne Spass heast...hast du kein Leben?

:finger:

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Vl. wollte er sich übern mozart informieren und hat im google versehentlich mozzart geschrieben :ratlos:

der mrneub weiß nicht was ein Mozart ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.