Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ja, denn wir haben seit 5 Jahren keinen Spieler, der Schwab ersetzen könnte.

Ich glaube dass es vor allem schwer wäre, einen Typen mit seiner Einstellung zu finden der noch dazu für uns leistbar ist. Auch wenn Schwab keine (für seine Verhältnisse) gute Saison hatte, aber einen spieler seiner klasse seit 5 Jahren im Kader zu halten ist nicht selbstverständlich, er ist auch den schwierigsten zeiten 2016/17 bei uns geblieben. Bei aller berechtigten Kritik an ihm, aber verlieren dürfen wir den nicht, er ist mit Dibon und Sonnleitner der einzige der noch irgendwie an die Führungsqualitäten von SHFG rankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

ist das jetzt ein zeichen von qualität?

mit Sicherheit, ich weiß noch wie gejammert wurde als Schwab mal verletzt war, da ihn weit und breit keiner ersetzen konnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

mit Sicherheit, ich weiß noch wie gejammert wurde als Schwab mal verletzt war, da ihn weit und breit keiner ersetzen konnte.

Glaub da war Knasmüllner noch nicht bei uns !  Wennst jetzt mit Ljubicic - Grahovac und davor Knasmüllner spielst, sollte ein Schwab ersetzbar sein jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Die Ungustl haben wir schon. Max Hofmann und Badji fallen beide regelmäßig mit Härteeinlagen auf und Sonnleitner ist auch nicht gerade der feinste Gegenspieler, den ein Stürmer in Österreich haben kann.

Würde vielleicht auch noch Grahovac dazu nehmen, der sich auch ordentlich in seine Gegenspieler "verbeißt" und auch ein harter Knochen im Zweikampf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finn schrieb vor 16 Minuten:

Würde vielleicht auch noch Grahovac dazu nehmen, der sich auch ordentlich in seine Gegenspieler "verbeißt" und auch ein harter Knochen im Zweikampf ist.

Aber eben auch kein gfrast, da war sogar Shfg mehr gfrast als der brave Graho der halt mal rein steigt. Man bräuchte schon mal wieder einen der die Gegnerschaft schon aufreizt nur wenn sie ihn sehen, da hat er schon recht da Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn man so liest, wer bei uns angeblich die Ungustln im Team sein sollen, dann brauchen wir wirklich dringend ein, zwei,  echte Ungustl. (Rep werf ich hier mal wieder rein)

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, Barisic meint mit Ungustl eher Typen wie Holzhauser, nicht unbedingt Treter, sondern Kretzn.

Maxi Hofmann ist eigentlich ein ganz Netter!

War da nicht gleich was mit RB? :angry:

Drum hab ich UNS GROSS GESCHRIEBEN!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich schon vor einem halben jahr geschrieben das ich gerne 1bis2 Typen wie Kühbauer bei uns in der Mannschaft hätte. Der mal dreinhaut wenn der Schlendrian einkehrt. 

Wir sind in manchen Situationen zu brav. Zb bei konter gegen uns. Da ziehen wir zu wenig das foul. Es muß ( oder müßte) aber manchmal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 47 Minuten:

Glaub da war Knasmüllner noch nicht bei uns !  Wennst jetzt mit Ljubicic - Grahovac und davor Knasmüllner spielst, sollte ein Schwab ersetzbar sein jetzt.

vom können her gebe ich dir recht . nur die Einstellung vom knasmüller,dieses es geht da erste hackn nicht rein deswegen ist dann alles arsch und diese"ich bin pro Halbzeit  10 min unsichtbar einstellung" wäre aber nicht tragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.