Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

wir können einfach mit Stuttgart nicht mithalten, das ist klar, zudem bezweifle ich ob wir so eine Summe für eine Ablöse momentan überhaupt ausgeben können. Verträge sollen/müssen aufgelöst werden, das kostet alles Geld, so einfach ist das ganze mMn nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

im Sommer 19, im Winter 18/19, Sommer 18,... jedoch sehr wohl

wir haben 1,5 mil. für ihn geboten hier kann man niemanden etwas vorwerfen, es sollte eben nicht sein. im nachhinein kann ein jeder gescheit daher reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7183931/Celtic-Burnley-Napoli-Sampdoria-race-sign-Boli-Mbombo.html

Zitat

Celtic, Burnley, Napoli and Sampdoria in race to sign Romelu Lukaku's cousin Boli Mbombo from Rapid Vienna

 

Zitat

Celtic have opened talks over move with Rapid sporting director Zoran Barisic

hui jeden tag kommt gefühlt wer neuer hinzu...
hoffentlich sucht man schon einen LV..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7183931/Celtic-Burnley-Napoli-Sampdoria-race-sign-Boli-Mbombo.html

 

hui jeden tag kommt gefühlt wer neuer hinzu...
hoffentlich sucht man schon einen LV..

Na ich hoffe das die sich gegenseitig Hochbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7183931/Celtic-Burnley-Napoli-Sampdoria-race-sign-Boli-Mbombo.html

 

hui jeden tag kommt gefühlt wer neuer hinzu...
hoffentlich sucht man schon einen LV..

Soll kein Nachteil sein, denke Celtic wird Boli schon 5 Mio. wert sein, sobald der Verkauf des Stamm LV an Arsenal durch ist.

Fraglich ob Boli dort aber hin möchte.

 

Ob jetzt 3, 4 oder 5 Mio. hoffe Peschek haltet sein Wort und wir planen mit einem ausgeliehenen Transfersaldo!

glauben kann ich es aber nicht, werden die Millionen zum „Budget Loch stopfen“ benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4-5 Teams, die um einen Spieler streiten. Aber he es werden ja "nur" 3 Mille weil ein Blatt mal den Marktwert von TM übernommen hat.

Nur zur Info in den italienischen Gazetten schreiben Sie, dass man mindestens 4 Mille für Boli auf den Tisch legen muss.

Wie viel es am Ende dann auch immer sein wird, es wird nicht wenig sein und Rapid wird damit sehr gut leben können. WIe bei den anderen Spielern die wir die letzten Jahre transferierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Wollte man doch dann hat er sich verletzt und wir einen anderen geholt.....that‘s life 

Eigentlich müsstest du ihn von Donaufeld verpflichten, nicht erst dann, wenn er schon in der Bundesliga ständig netzt...

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wir können einfach mit Stuttgart nicht mithalten, das ist klar, zudem bezweifle ich ob wir so eine Summe für eine Ablöse momentan überhaupt ausgeben können. Verträge sollen/müssen aufgelöst werden, das kostet alles Geld, so einfach ist das ganze mMn nicht.

Wie schon gesagt, der kickte vor der eigenen Haustüre, da muss man schon längst ansetzen, nicht erst dann, wenn er schon in Richtung siebenstellig geht...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.