Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Sensationelle Idee, Ich fürchte die Umsetzung scheitert aber an 2 Kleinigkeiten:

   - wir bekommen für Boli keine 5 Mio UND

   - Kalajdzic kommt für 2 Mio nicht zu uns

Umgekehrt ginge es aber sicher: Boli für 2mio abgeben und SK für 5 holen :facepalm:

 

Das heißt wir studieren aktuell ein System mit 2 Stürmern ein, und du bist der Meinung wir brauchen nach dem Abgang von Alar keinen neuen Stürmer?

 

Zumindest keinen teuren Legionär, nein. Man hat mit Pavlovic und Badji 2 gestandene Stürmer, neben diesen beiden wird eher ein anderer Spielertypus gefragt sein. Ich denke man wird u.a Schobesberger dort sehen.

Sprich wenn dann würde ich da definitiv nur jemand aus der eigenen Liga holen, jemand wo man weiß was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Falke, bitte fang jetzt keine 2. Beric-Diskussion an! Kalajdzic kommt genau so wenig wie Beric jemals wieder. Wie singt Falco so schön: „wos vuabei is, is vuabei“. Die Grenze zwischen Hartnäckigkeit und falscher Sentimentalität ist oft ein schmaler Grat ?

Ich lass es eh schon, war ja nur ein Vorschlag und Beric hat ja mal bei uns gekickt, wäre eher eine NK Geschichte :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Also mein Vorschlag wäre Boli geht nach Glasgow für 3 Mio + Bayo (der bei Celtic ohnedies bisher überhaupt nicht zum Zug kommt)  :yes:

Didi sucht keinen 2. Badji. Er will flexibel spielen und nicht etwas anderes ausschließlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht benötigter Stürmer für dringend benötigten Verteidiger, macht Sinn

Du benötigst keinen weiteren Stürmer? 2 sind für mich nicht genug. Und wenn Pavlovic auch noch geht, bleibt Badji. Na toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb Gerade eben:

Also einen "dovedan typus".

Auch das ist mit Schick und Fountas Geschichte - ausser Murg geht doch noch. Leider wäre Sasa die ideale Ergänzung gewesen aber da waren wir zuerst zu zaghaft und dann zu knausrig. Richtigen Ersatz dafür kenn ich in unserer Gehaltsklasse nicht und in Ö schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boli wird nicht zu celtic wechseln! Er sagte selbst, dass er nur in eine top4 liga wechseln will. 

Müldür bleibt vorerst noch bei uns, außer ein verein kommt daher und zahlt ordentlich für diesen durchschnittskicker :davinci: Murg abgang mittlerweile auch sehr unwahrscheinlich! Bei ljubicic könnte in den nächsten wochen aber noch bewegung reinkommen. Schwab wird übrigens seinen vertrag um weitere drei jahre verlängern! 

Mocinic sitzt seinen vertrag aus, es findet sich kein abnehmer - kein wunder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Sprich Spieler die durchaus in den eigenen Reihen zu finden sind.

Da bin ich überfragt, kenne zB die Bandbreite von Wunsch noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Du benötigst keinen weiteren Stürmer? 2 sind für mich nicht genug. Und wenn Pavlovic auch noch geht, bleibt Badji. Na toll. 

Nein, nicht zwingend. Weil ich nicht glaube wirklich oft 2 Stürmer am Platz zu sehen. Wenn dann solche die jetzt auch schon als solche zu interpretieren sind.

Sollte er widererwarten die 2 Sturm Variante als Hauptausrichtung sehen, wird er alles daran setzen Murg zu halten oder einen ähnlichen Typus als Ersatz zu holen, damit Schobesberger oder Murg ganz vorne agieren können.

Davon gehe ich aus.

Einen dritten "Brecher" braucht man definitiv nicht, nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.