Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Schaden damit begrenzt...und er is nicht zurück zu sturm...winwin!

...wenn es stimmt, knapp die Hälfte der Ablöse retour bekommen. Interessant wäre, wie sein Gehalt in Bulgarien aussieht, also ob wir hier noch etwas "Überredungskunst" benötigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nebo schrieb Gerade eben:

Hätte echt damit gerechnet das er den Vertrag aussitzen wird. Obwohls nicht geklappt hat danke deni!

ich hätte sogar viel Geld darauf gewettet wenn ich ehrlich bin -.- gut so geht sich ein Lego Set mehr aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Kann auf Transfermarkt jeder Änderungen eintragen oder müssen da Quellen genannt werden

Kann definitiv nicht jeder. Wobei das nicht heißen muss, dass es nicht mal zu Fehlern kommt. 

Sollte es stimmen wünsche ich dem guten Deni nur das Beste. Ich hoffe er kann dort schnell aufblühen und vielleicht nochmal den Sprung zu einem international renommierten Club schaffen. Den Torriecher dafür hat er auf jeden Fall irgendwo in sich versteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenns stimmt ist von denen, die meinten er wird seinen Vertrag aussitzen, eine fette Entschuldigung fällig. Er ist 29, hat Familie und einen noch 3 Jahre gültigen Vertrag der ihm in der lebenswertesten Stadt der Welt ein gutes Leben ermöglicht. Das gibt er auf um nach Bulgarien zu gehen, einfach weil er eben Fußball spielen will. 

Meinen Respekt hat er jedenfalls. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ich hätte sogar viel Geld darauf gewettet wenn ich ehrlich bin -.- gut so geht sich ein Lego Set mehr aus :D

habs aber heute geschrieben, dass wir das schaffen werden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also nach dem Interview berichtet der Trainer, dass ein neuer Striker kommt. Da dürfte schon was dran sein, denn ansonsten possaunt so etwas der Trainer ja nicht bei ner PK raus. Ob es sich hier aber um Alar handelt ist natürlich eine andere Geschichte.

https://www.kotasport.com/hubchev-pochti-sme-privlekli-edin-napadatel-tarsim-oshte-edin-mazurek-edva-ozhivya-sutrinta-video/

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.