Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Laut Twitter hat er schon an irgendeinen Kollegen übergeben (Strecha ?).

Ich hab an @schleicha übergeben, nicht strecha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb am 6/22/2019 um 11:37 :

Wegen den BW glaub ich auch nicht,denke Windbichler ist doch mehr Rapidler,zumindest hat man das gehört bevor er zur Austria ging.

Dazu müsste jemand die Farbe der Bettwäsche herausfinden, in der er als Kind geschlafen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 23.6.2019 um 16:36 :

Nix neues außer das man scheinbar fix einen IV holen will.

Mit österr.Pass gibt es da wohl nichts passendes.

Ein neuer Legionär??

Oder wird ein Nachwuchsspieler hochgezogen.

Ein spielstarker IV a la Galvao wäre kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Indurus schrieb vor 46 Minuten:

Dazu müsste jemand die Farbe der Bettwäsche herausfinden, in der er als Kind geschlafen hat... 

den habens bei der austria damals sogar rapidler "geschimpft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb vor 20 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004

Ist auf transfermarkt schon fix für 300k zu levski sofia gewechselt

sensationell :laugh:

wie findet Ihr solche Sachen immer wieder? Das ASB ist wirklich eine Art Online KGB.

Bin ich froh, dass ich kein Whatsapp, Instagram, Facebook und wie der ganze Schmarrn heisst habe, sonst würde das vielleicht auch noch hier stehen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Schaden damit begrenzt...und er is nicht zurück zu sturm...winwin!

gut ich glaube das war zu 100% auszuschließen. Der könnte sich wohl in Graz nicht so leichtfüßig bewegen.

Der Twitter User ist ja auch ein Schmankerl, der kennt die Ablöse wohl auf den Cent genau :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles gute Deni. Wenn wir dich in ein paar Jahren wieder verpflichten solltest dich dann durchsetzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.