Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

Dafür geht bald jemand ...

No offense und bei aller liebe zu Insidern/deinen Posts: kann man sowas nicht in den spekulatius fredl schreiben? Man liest alle par tage dass gleich jemand vorgestellt wird, nur dass das eh nix passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Ana der gikkn koh...

 

12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Wegen der doppelten Verneinung?

 

wunderkind schrieb vor 7 Minuten:

minus und minus ist leider plus 

Sorry, aber ich stehe voll auf der Leitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

 

 

Sorry, aber ich stehe voll auf der Leitung. 

Kannst kein wienerisch?

"Ana der gikkn koh" heisst "einer, der kicken kann" sprich ein wichtiger spieler ist gemeint und nicht etwa barac oder alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe inständig, du meinst, Alar hat nicht jene Qualität die bei Rapid gebraucht wird, und nicht, dass Alar für Rapid nicht die persönliche notwendige Mindestqualität. 

Die Qualität hat Alar hier nämlich noch kaum jemand abgesprochen, im Gegenteil, die meisten haben eine fußballerisch hohe Meinung von ihm, allein, aus monatelang durchgekauten Gründen funktioniert es mit ihm und Rapid nicht mehr.

 

Im grunde hat beim Alar transfer zu rapid jeder verloren.

Sturm weil wir einen funktionierenden stürmer verloren haben.

Rapid weils ihm wahrscheinlich jahrelang fürs tribüne sitzen bezahlen müsst,

Und Alar weil er jetzt nur mehr die wahl hat entweder jahrelang die tribüne zu wärmen oder für einen kleinen verein spielen zu müssen der ihm nie und nimmer die gage von Rapid und auch nicht annähernd die gage zahlen wird die er verdient hätte wenn er bei sturm geblieben wäre,

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Keiner den man nicht mehr braucht 

 

Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber ich stehe voll auf der Leitung. 

Stell dir die Aussage positiv vor ("Einer, den man nicht mehr braucht" oder "Keiner, den man noch braucht") und dreh sie ins Gegenteil um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 41 Minuten:

er meint damit, dass ein stammspieler geht 

Ok. Danke. 

Gurgaon schrieb vor 40 Minuten:

Kannst kein wienerisch?

"Ana der gikkn koh" heisst "einer, der kicken kann" sprich ein wichtiger spieler ist gemeint und nicht etwa barac oder alar

Doch, bissl wienerisch kaun i. Kum jo ausn Wei4tl.

"Ana der gikkn koh"

Das hab ich ja noch verstanden. 

tomstig schrieb vor 30 Minuten:

 

Stell dir die Aussage positiv vor ("Einer, den man nicht mehr braucht" oder "Keiner, den man noch braucht") und dreh sie ins Gegenteil um ;)

Geh bitte hör auf. Ich bin überarbeitet, mir ist heiß und ich geh jetzt schlafen. Heut wirds nichts mehr. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.