Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Gut, wobei man schon festhalten muss, dass er die letzte Saison beim offensivschwächsten Team (mit 28 Toren in der ganzen Saison) und Absteiger gespielt hat. Da ist es natürlich nicht ganz so leicht zu glänzen. 

war auch nur Spass. Ich kenne den Spieler nicht, kann daher nichts zu ihm sagen.

Zum Video, das reisst mich nicht vom Hocker aber gut ist ja nur ein Video. Zoki wird den Spieler kennen udn weitaus besser beurteilen können als jemand der hobbymäßig im ASB herumsurft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Das nenn ich mal ein Highlight Video. Da sieht man was der Bursche mit dem (Gymnastik)Ball kann! Bemerkenswert auch die Hand-zu-Hand Technik, danach suchst du in Europa normal vergebens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

Alar und das sage ich seit seiner Verpflichtung hat schlicht und einfach nicht die Qualität für einen Klub wie Rapid...leider hatte ich wie so oft recht mit ihm. Er braucht Raum und Platz und das hat er bei Rapid eben nicht. Er hat keinerlei individuelle stärken die uns auch nur im entferntesten weiterhelfen können und ja ich bin mir ziemlich sicher das er bei einem Klub wie beim wac oder der Admira wieder seine 10-15 Tore schießen würde ändert aber nichts daran das ihm die Qualität für uns fehlt....

Wann hat ein Rapid Stürmer zum letzten Mal 15 Tore geschossen für Rapid..Stürmer, welche das für schlechtere Vereine schaffen haben nicht die Qualität für Rapid? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 11 Stunden:

Alar und das sage ich seit seiner Verpflichtung hat schlicht und einfach nicht die Qualität für einen Klub wie Rapid...leider hatte ich wie so oft recht mit ihm. Er braucht Raum und Platz und das hat er bei Rapid eben nicht. Er hat keinerlei individuelle stärken die uns auch nur im entferntesten weiterhelfen können und ja ich bin mir ziemlich sicher das er bei einem Klub wie beim wac oder der Admira wieder seine 10-15 Tore schießen würde ändert aber nichts daran das ihm die Qualität für uns fehlt....

ich hoffe inständig, du meinst, Alar hat nicht jene Qualität die bei Rapid gebraucht wird, und nicht, dass Alar für Rapid nicht die persönliche notwendige Mindestqualität. 

Die Qualität hat Alar hier nämlich noch kaum jemand abgesprochen, im Gegenteil, die meisten haben eine fußballerisch hohe Meinung von ihm, allein, aus monatelang durchgekauten Gründen funktioniert es mit ihm und Rapid nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Kann auch sein, klar. Dann werd ich mich mal über Erdogan, oder wie Sonneborn sagt "den Irren vom Bosporus", informieren :D 

Also ich denke das ist vergebene Rapidliebesmüh, denn die aktuellen Quellen deuten sehr auf einen Wechsel zu Gala hin. Oder weißt du mehr? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich denke das ist vergebene Rapidliebesmüh, denn die aktuellen Quellen deuten sehr auf einen Wechsel zu Gala hin. Oder weißt du mehr? ?

Ich denke da würds bessere geben als den erdogan typen der seit einigen jahren nix mehr reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.