Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor 32 Minuten:
Dass steht in da Krone Abendausgabe 
Mittwoch, 19. Juni 2019
cf3a55f9-aa3c-492a-96e4-535e41000a87
b39dbdca-cc15-4806-b56b-1a423d96bd6f
 

RAPID Mit Schick und Fountas sind nur zwei neue Spieler morgen beim Trainingsstart dabei ▶ Für weitere Verstärkungen müssen zuerst Abgänge her ▶ Bolingoli nach England? ▶ Über 10.000 Abos weg 

Der Umbruch ist im vollen Gang 

M orgen Nachmittag, nach 18 Tagen Urlaub, steigt auch bereits wieder Rapids Trainingsauftakt. Mit Fountas und Schick sind vorerst nur zwei neue, ablösefreie Spieler dabei. Wobei beim Griechen offen ist, wann er wieder fit ist. Dafür sollte Szanto, der die letzte Saison verletzt verpasst hatte, voll belastbar sein. 
Alle Kaderspieler (bis auf Ljubicic und Müldür/U21-Team) werden beim Happel-Oval dabei sein, wer aller bleibt, ist aber fraglich. Alar, Barac und Mocinic sollen abgegeben werden. Auch Pavolovic würde man bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen. Bolingoli soll – laut englischen Medien – Angebote von Burnley und Huddersfield haben. Bundesliga-Aufsteiger Wattens ist an Martic interessiert. Auch bei Murg muss Sportdirektor Barisic mit einem Abgang rechnen. Dazu wird es ein Gespräch mit Kapitän Schwab (Vertrag läuft 2020 aus) geben. 
Der grün-weiße Umbruch ist im vollen Gang. Nur so richtig verstärkt hat sich die Kühbauer-Truppe noch nicht. Dennoch sind bereits jetzt wieder 10.000 Abos weg. Die Fans glauben an bessere Zeiten ...

Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 3 Minuten:

Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... 

Wäre sehr wichtig, wenn er bleiben würde und wir ein Problem weniger hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut Online Kurier möchte Boli wenn dann nur in eine der Top 5 Ligen wechseln, und dort nur zu Klubs der oberen Tabellenhälfte. 

Ich hab keine grosse Angst, dass er uns verlässt. 

Wunsch, Greiml und Arase trainieren oben mit, von fix hochgezogen steht nix. Dazu ist Demir dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Laut Online Kurier möchte Boli wenn dann nur in eine der Top 5 Ligen wechseln, und dort nur zu Klubs der oberen Tabellenhälfte. 

Ich hab keine grosse Angst, dass er uns verlässt. 

Wunsch, Greiml und Arase trainieren oben mit, von fix hochgezogen steht nix. Dazu ist Demir dabei. 

das ist wieder mal typisch asb hier werden eben fakten verdreht. beim kurier steht nicht das bolingoli nur zu einen klub in die obere tabellenhälfte wechseln will sondern lieber, dass schließt aber eben einen wechsel zu einen klub der unteren tabellenhälfte nicht aus...wenn zitieren dann doch bitte richtig und nicht so wie man es gerne hätte.

mich würde es freuen wenn wir den kader zusammenhalten können, dann wird es eine sehr erfolgreiche saison...ganz daran glauben kann ich leder nicht, denn verhandelt wird das bestätigt der kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

das ist wieder mal typisch asb hier werden eben fakten verdreht. beim kurier steht nicht das bolingoli nur zu einen klub in die obere tabellenhälfte wechseln will sondern lieber, dass schließt aber eben einen wechsel zu einen klub der unteren tabellenhälfte nicht aus...wenn zitieren dann doch bitte richtig und nicht so wie man es gerne hätte.

mich würde es freuen wenn wir den kader zusammenhalten können, dann wird es eine sehr erfolgreiche saison...ganz daran glauben kann ich leder nicht, denn verhandelt wird das bestätigt der kurier.

Ich bezweifle dass wir mit diesem Kader eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden. Ich sehe auch das Potential, aber warum sollten sie es jetzt plötzlich abrufen können? Diese Mannschaft hat bereits mehrere Trainer verbraucht, ich hoffe doch dass man noch Anpassungen vornimmt. Mir ist die Stimmung hier schon wieder zu positiv. Erinnert euch an die Auftritte der letzten Saison(en). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cosanera schrieb vor 8 Stunden:

Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... 

Sollte das stimmen, würde ich ihm einen rentenvertrag anbieten und ihn zur neuen Identifikationsfigur aufbauen. Er ist in unserem Spiel sowieso das um und auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Bei Wunsch bin ich ganz bei dir - Greiml ist erst 17 und hat gegen Sturm schon gezeigt, dass man es bei ihm nicht zu schnell angehen sollte. 

Ich habe nichts dagegen das die Jungen ihre Chance bekommen. Aber nicht unbedingt bei so einen wichtigen spiel das Debüt haben. Ich für meinen Teil finde das es Didis "schuld" war. Meiner Meinung nach hätte er Auer bringen müssen und Müldür in die IV stellen. Und nicht den jungen Burschen so reinstoßen. 

Aber gut jetzt is es eben so. Und vielleicht is es auch gut so. Denn wenn wir uns noch qualifiziert hätten, dann wäre wieder nichts passier. Und man hätte womöglich so weiter gewurschtelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Ich bezweifle dass wir mit diesem Kader eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden. Ich sehe auch das Potential, aber warum sollten sie es jetzt plötzlich abrufen können? Diese Mannschaft hat bereits mehrere Trainer verbraucht, ich hoffe doch dass man noch Anpassungen vornimmt. Mir ist die Stimmung hier schon wieder zu positiv. Erinnert euch an die Auftritte der letzten Saison(en). 

weil es endlich eine Kontinuität geben würde und das ist genau der grund warum der lask so erfolgreich ist, weil man zb. nach dem nicht aufstieg nicht auf einmal den gesamten kader ausgetauscht hat. man könnte nun der durchaus erfolgreichen entwicklung seit kühbauer übernommen weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.