Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!

Meine Meinung: Wenn wirklich zwei Engländer mit Zugriff auf den Premier League Fernsehmilliarden-Kuchen um Boli buhlen, sollte es bei 2 Jahren Restlaufzeit doch eine etwa mittlere 7stellige Summe geben, am Ende und dann ist er auch so gut wie weg.

Er hat sicherlich noch Potenzial und würde meiner Meinung nach in einem dynamischeren System auch besser funktionieren. Ich glaube aber auch nicht, dass er auf eine dritte Saison in AUT schoarf ist. Wird aber nicht so einfach ihn zu ersetzen, im Fall der Fälle, befürchte ich. Deshalb: Kampfkassa füllen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Meine Meinung: Wenn wirklich zwei Engländer mit Zugriff auf den Premier League Fernsehmilliarden-Kuchen um Boli buhlen, sollte es bei 2 Jahren Restlaufzeit doch eine etwa mittlere 6stellige Summe geben

Du meinst wohl 7 stellig. 

6stellig wäre nicht mal eine Million

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 52 Minuten:

Solange es wohl keine nennenswerten Abgänge gibt, solange gibt es wohl bei euch keine wirklich Zugänge die Geld kosten. Bickel hat den Handlungsspielraum mit all den Verlängerungen und Folps genauso für den neuen SD eingeschränkt, wie sein Vorgänger für ihn. Der Kader umfasst derzeit 26 Spieler + die 4 Spieler die aus Leihen zurückkehren. Welch einen Handlungsspielraum hat man da ohne internationales Geschäft und wie verantwortungsvoll wäre es 1-2 neue Spieler noch zusätzlich zu holen? 

Abwarten - die Transferphase beginnt erst und wenn die ersten Abgänge feststehen, die Geld bringen oder einsparen, dann gehts sicher dahin. Aber wie gesagt, er muss mit denselben Problemen eines Bickel kämpfen. 

 

Sehe ich ebenso.

Ein 23-25 Mann Kader wird für Meisterschaft und Cup absolut ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die Wichtigkeit von Boli in unserem Spielaufbau wird hier von einigen unterschätzt. Ich hoffe man gibt von unserem Stamm-AV-Duo (Boli, Müldür) wenn, dann nur einen ab. 2 neue AV zu integrieren wird nicht leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Wichtigkeit von Boli in unserem Spielaufbau wird hier von einigen unterschätzt. Ich hoffe man gibt von unserem Stamm-AV-Duo (Boli, Müldür) wenn, dann nur einen ab. 2 neue AV zu integrieren wird nicht leicht. 

Bis zum Ende der Transferzeit wird Rapid doch nicht zuwarten,ob uns die beiden verlassen.

Eine Deadline muss gesetzt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Die Wichtigkeit von Boli in unserem Spielaufbau wird hier von einigen unterschätzt. Ich hoffe man gibt von unserem Stamm-AV-Duo (Boli, Müldür) wenn, dann nur einen ab. 2 neue AV zu integrieren wird nicht leicht. 

Es kommt einfach nichts besseres nach,vor allem LV sind in Europa sehr rar gesät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir ansatzweise Weiterkommen wollen, müssen wir uns von Ablösesummen wie den kolportierten 3,5 Mio für Bolingoli verabschieden. Alles unter 5 Millionen inkl. Beteiligung für einen Spieler mit solchen Anlagen sollte keine Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Bei dem hat man gestern aber schon die fehlende internationale Erfahrung gesehen. Da hat er sich in einigen Momenten relativ billig seine günstige Position ablaufen lassen. Wenn Boli wechselt, möchte ich einen ähnlichen Spielertypen als Ersatz sehen. Also einen offensiven AV, der noch dazu ein starker Athlet ist.

finde ulmann auch weit überschätzt...der ist gegen serbien richtig abgefallen...

flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

mMn wird hier ordentlich geträumt was die Ablöse für einen Spieler angeht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und 2 Saisonen gute aber nicht hervorragende Leistungen hinter sich hat.

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

das ist doch lächerlich unter 5 mil. geht bei dem nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie boli hier unterschätzt wird erinnert an joelinton unglaublich. es gibt keinen ich wiederhole keinen av in österreich der auch nur annähernd spielerisch das kann was boli kann. der hat immenses potential und deshalb sind auch klubs von der insel an ihm dran. ein boli wird für uns nicht zu ersetzen sein...alles unter 5 mil. ist ein witz in der heutigen zeit für ein spieler mit diesem spielerischen potential, wenn ich ier 1,5-2 mil. lese meine güte ihr lebt 10 jahre in der vergangenheit.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier werden wie bei jeden rapidspieler eben immer nur die schwächen angeführt. das bolingoli unglaublich ballsicher ist, das er spielerisch für unsere liga richtig stark ist und technisch richtig gut ist wird hier nicht erwähnt. und genau das sind die attribute die ihn für eine große liga so interessant machen. ein ullman der hier ja so abgefeiert wird hat diese stärken genau nicht und dies würde bei uns sofort aufgedeckt werden. da würden sich dann alle aufregen das er im herausspielen so schlecht ist, das er die bälle nur nach vorne schießt aber eben keine spielerischen lösungen findet genau das was boli eben so gut macht, aber das wird halt nicht gesehen weil man es für normal hält, dies ist aber nicht normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich will nicht, dass er geht. Ja er stellt sich ab und zu ungeschickt an, jedoch überwiegen für mich deutlich seine Stärken und ausserdem ist er noch immer recht jung bzw entwicklungsfähig. Hinzu kommt, dass er ein gutes Standing hat und für das Mannschaftsklima denke ich auch eine wichtige Rolle spielt mit seiner positiv verrückten Art - bei der schnellen Integration von Badji hat er auch enormen Anteil.

 

Es ist logisch, dass Spieler mit viel Potential normalerweise nicht ewig in Österreich bleiben werden, aber es wäre bei ihm wirklich schade wenn er uns dieses Jahr verlässt. Wenn wir endlich wieder eine super Saison hinbekommen, wird er in wenigen Monaten bei namhafteren Clubs sowieso am Zettel stehen auch ohne EL. 

 

Transfereinnahmen in Millionenhöhe sind natürlich immer fein, aber bei manchen Leistungsträgern sollte man zu Gunsten des sportlichen Erfolges vorerst vielleicht darauf verzichten. Geld wird er uns sowieso bringen, die Frage ist nur wann und wie viel. Menschlich und sportlich wäre es schon ein starker Verlust mMn - auch wenn man im Prinzip jeden ersetzen könnte. Das erfordert allerdings meist Zeit und Eingewöhnung bis die Automatismen greifen - ob sich Rapid das nach den letzten Jahren leisten kann sollen andere entscheiden.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.