Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Boli ist mindestens 5mio wert, allein schon deswegen, weil er der cousin vom lukaku ist! 

Was ist denn das für ein komisches Argument? Kann hoffentlich nur ironisch gemeint sein...

Die Geschichte erinnert mich ein bisserl an Hugo Maradona, der mit seinem Bruder bis auf seinen Namen auch nix gemeinsam hatte. Den Wink verstehen hier wohl nur die älteren Semester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn wird hier ordentlich geträumt was die Ablöse für einen Spieler angeht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und 2 Saisonen gute aber nicht hervorragende Leistungen hinter sich hat.

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

Unter drei Millionen würde ich mich nicht an den Tisch setzen. Ganz ehrlich, die ist er schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

mMn wird hier ordentlich geträumt was die Ablöse für einen Spieler angeht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und 2 Saisonen gute aber nicht hervorragende Leistungen hinter sich hat.

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

wer hat nur noch 1 jahr vertrag? 

boli hat noch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

Das ist heutzutage aber fast kein Geld mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten:

mMn wird hier ordentlich geträumt was die Ablöse für einen Spieler angeht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und 2 Saisonen gute aber nicht hervorragende Leistungen hinter sich hat.

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

Ich denke, die Spieler die wir holen werden unter 1mio Ablöse kosten, großteils sogar massiv drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Besser wäre, er bleibt bei uns. Neu ist nicht immer besser und so leicht wird kein adäquater Ersatz zu finden sein, auch nicht wenn wir viel Geld bekommen.

Besser wär einiges nur bleibt er sicher keine 3 saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Besser wäre, er bleibt bei uns. Neu ist nicht immer besser und so leicht wird kein adäquater Ersatz zu finden sein, auch nicht wenn wir viel Geld bekommen.

Karic von altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Besser wär einiges nur bleibt er sicher keine 3 saison.

Warum nicht? Wenn er klug ist versucht er sich noch einmal hier weiterzuentwickeln. Für österreichische Verhältnisse ist er auf seiner Position einer der besseren Spieler. Defizite hat er aber auch einige. Die Summen, die hier teilweise genannt werden sind nicht nachvollziehbar. Für eine viel bessere Liga als unsere, reicht es meiner Meinung nach nicht. 

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Karic von altach!

Hab ich nicht beobachtet, kann ich somit schwer beurteilen. Ich finde es halt nicht gut wenn man eine neue Mannschaft zusammenwürfeln muss. Ein gewisser Stamm sollte erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man tatsächlich 3,5 Mio für Bolingoli bekommt, sollte man gleich mal 1,5 für Ullmann ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man tatsächlich 3,5 Mio für Bolingoli bekommt, sollte man gleich mal 1,5 für Ullmann ausgeben.

Und warum sollte er die Auslage EL Gruppenphase für uns aufgeben? Da wäre er schön blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da warst du vielleicht noch gar nicht auf der Welt, ich habe noch den Zeman, Happel und

Co spielen gesehen und in 60 Jahren habe ich sehr viele gute Spieler bei Rapid gesehen, aber so eine dürftige Truppe hat Rapid noch nie gehabt. Es muss nicht Liverpool sein,

genügen auch Klubs aus der 2. deutschen Liga, aber wenn man gegen Amateure testet

und nur einen ernsten Gegner hat ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

Es ist klar dass sich unsere Transferaktivitäten bis in den August ziehen werden, damit muss man rechnen.

Aber eines darf keinesfalls passieren: die Verpflichtung eines Ersatzes für einen Leistungsträger (für wen auch immer) darf keine Wochen dauern, sondern muss innerhalb kürzester Zeit da sein. Es müssen bereits jetzt für jede von einem Transfer gefährdete Position mindestens 2 bis 3 Spieler in den Köpfen der Verantwortlichen sein, die realisierbar sind und in kürzester Zeit verpflichtet werden könnten.

Das darf man als Fan wohl erwarten und ist für mich zumindest die Mindestanforderung welche ich an den Sportdirektor stelle

bumm, Mindestanforderung. Kann ich verstehen aber du beschreibst  den perfekten Sportdirektor den wir bis jetzt eigentlich noch nie gehabt haben. Dazu kommt, daß Zoki noch nie SD war und bei Rapid die Gerüchte oft schneller am Markt sind als sonstwo. Bin skeptisch aber lass mich gern überraschen. Ich denke auch, daß wir wieder bis zum letzten Tag feilschen werden und das mit der üblichen Geräuschkulisse.

Wir sollten Barisic gemeinsam mit Didi die Gelegenheit geben, unseren Unterbau aufzustellen. Die notwendigen Transfers (Einkäufe) kann er dann meinetwegen im Winter durchführen wenn klar ist welche Spielertypen uns eigentlich fehlen. Auch wenn es vielen weh tun wird, inklusive mir - für diese Saison sollten wir nichts erwarten, außer vielleicht einen soliden Platz im Mittelfeld. Den schnellen Erfolg kann es nicht geben, das haben wir in den letzten Jahren schmerzlich lernen müssen. Aber schau mer mal, vielleicht wird der Erfolgsdruck wieder zu hoch sein um in Ruhe aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.