Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin da schon bei dir, aber es wird  aus rapid seite eher schwieriger aufgrund müldürs großer verbundenheit mit der türkei. Wenn müldür wechseln will wird man sicher einen weg finden. Rapid hat dabei keinen stress und das is gut so 

nein wird es nicht. Rapid / Müldür haben eine vertragliche Übereinkunft bis 2021. Rapid schuldet Müldür nichts, um auch nur annähernd von seinen eigenen Vorstellungen abrücken zu müssen. Notfalls ist der Spieler 1 Woche beleidigt, wie es Sasa damals war. Am Platz hat man dies dann nicht wirklich wahrgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Fenerbahce wird sich kaum Müldür leisten können, außer irgendwer nimmt ihnen die Schulden ab.

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/fenerbahce-der-riesige-schuldenberg-und-ein-bevorstehender-abstiegskampf/

Siehe Artikel von Abseits.at

Oh ok 600mille sind dann doch eine andere hausnummer.. wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Oh ok 600mille sind dann doch eine andere hausnummer.. wtf.

In der Türkei wurde dies halt ewig mit Überbrückungskrediten gemanaged. Aber irgendwann stürzt das Kartenhaus halt zusammen. Wenn Müldür so weiter spielt, kommen eh Vereine aus anderen Ländern auf den Plan. Seine Verbundenheit mit der Türkei kann er dann eh beim Nationalteam ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

In der Türkei wurde dies halt ewig mit Überbrückungskrediten gemanaged. Aber irgendwann stürzt das Kartenhaus halt zusammen. Wenn Müldür so weiter spielt, kommen eh Vereine aus anderen Ländern auf den Plan. Seine Verbundenheit mit der Türkei kann er dann eh beim Nationalteam ausleben.

so ist es. die türkische Liga ist doch bei aller Liebe keine große Liga. Vielleicht vom Ambiente in den Stadien ganz nett, aber die Qualität am Platz ist gelinde gesagt biederer Durschnitt. Was er mit seinem Talent dort möchte, erschließt sich mir nicht. Dem stehen doch nach einem weiteren starken Jahr alle Türe offen mit seiner Vita (jung, Nationalspieler, EC Erfahrung und auch wichtige Tore u.a. gegen den russischen Rekordmeister, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Müldür so weiter spielt, kommen eh Vereine aus anderen Ländern auf den Plan. Seine Verbundenheit mit der Türkei kann er dann eh beim Nationalteam ausleben.

Sehe ich auch so. Eine sehr gute Saison bei Rapid inkl. guten Leistungen im (U21-)Nationalteam und er kann sicher direkt zu einem Verein in einer guten Liga wechseln, bei der nicht nach einem Trainerwechsel deine Gehaltszahlungen möglicherweise ausbleiben, weil du kein Teil der Planungen mehr bist und bei denen die Vereine nicht aufgrund der wirtschaftlichen Lage mit dem Rücken zur Wand stehen.

Aber am Ende ist es mir egal, wohin er wechselt, wichtig ist nur, dass der Verein die volle Summe zahlen kann und wird. So eine Situation wie bei Jelavic braucht es nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

so ist es. die türkische Liga ist doch bei aller Liebe keine große Liga. Vielleicht vom Ambiente in den Stadien ganz nett, aber die Qualität am Platz ist gelinde gesagt biederer Durschnitt. Was er mit seinem Talent dort möchte, erschließt sich mir nicht. Dem stehen doch nach einem weiteren starken Jahr alle Türe offen mit seiner Vita (jung, Nationalspieler, EC Erfahrung und auch wichtige Tore u.a. gegen den russischen Rekordmeister, etc.)

Sollte er uns verlassen, und danach sieh es aus, ist mir persönlich egal wohin er geht. Das trifft auch auf alle anderen Spieler zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Sollte er uns verlassen, und danach sieh es aus, ist mir persönlich egal wohin er geht. Das trifft auch auf alle anderen Spieler zu.

es geht mir um die Sicht des Spielers. Rapid kann es freilich wurscht sein wo er hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

es geht mir um die Sicht des Spielers. Rapid kann es freilich wurscht sein wo er hingeht.

Ist okay, mir persönlich ist die Sicht des Spielers zu wem er wechsekn möchte halt vollkommen blunzen. Wenn er lieber in die Türkei will, warum auch immer, ist das eine Entscheidung, und ganz deppert ist er ja Aicher auch nicht, der wird schon wissen was gut für ihn ist, oder eben auch nicht. Für mich zählt hier nur der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Oh ok 600mille sind dann doch eine andere hausnummer.. wtf.

Diese Zahl per se ist leider überhaupt nicht aussagekräftig, weil man nicht weiß, in welchem Ausmaß diesen "Schulden" (man kann auch Finanzierungen sagen, dann klingts plötzlich nimmer so schlimm) auch Vermögenswerte entgegenstehen.

Fast jedes Unternehmen finanziert sich zum Teil über Kredite.Frage ist nur, ob dies noch in einem gesunden Ausmaß passiert und ob auch noch ausreichend positives Eigenkapital gegenübersteht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
TatarFredl schrieb vor 15 Stunden:

geh bitte vergesst das Thema doch endlich.

Szanto hat schon damals über die Medien ausrichten lassen, dass er dies nicht möchte. Wieso sollte sich dies also nun nach über einem Jahr geändert haben?

bis auf Windbichler wäre das eine Top Woche, sollte es so kommen!

dann weg mit szanto, für einen legionär zu schwach, für einen österreicher auch maximal ein backup..... ein gehypter spieler, wo ich nicht verstehen konnte bisher, warum der so gehyped wird. weder einstellung, noch körperlich entspricht er.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Szanto:

meines Wissens läuft ein Einbürgerungsverfahren. Da die Behörden aber keine Rücksicht mehr auf den Sport nehmen, dauert das.

Ist zwar schon älter, aber guckst Du:

https://kurier.at/sport/fussball/szanto-fehlt-noch-lange-verletzungssorgen-bleiben-rapid-treu/400052228

Zitat

Der 22-jährige Ungar, dessen Einbürgerungsverfahren läuft, wird somit rund neun Runden der kommenden Saison verpassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 29 Minuten:

dann weg mit szanto, für einen legionär zu schwach, für einen österreicher auch maximal ein backup..... ein gehypter spieler, wo ich nicht verstehen konnte bisher, warum der so gehyped wird. weder einstellung, noch körperlich entspricht er.....

wer hyped szanto? der hatte ein starkes halbjahr*. Ist aber mittlerweile soweit weg vom Fenster dass der vor 2020 wohl keine ernsthafte Option im Kader darstellt. Und wie er dann performt muss man sowieso neu bewerten.

* Herbst 2016 (!!) schaut euch mal die Daten auf TM.at an.... der muss erstmal bei den Amas wieder in Tritt kommen bevor er auch nur in irgendeiner Form eine Alternative im Kader der KM sein kann.

In der Zwischenzeit wurde er aber vmtl. von Felber, Wunsch und Co. überholt, als (noch?) Legionär sowieso ein schwerer Stand. Ich hab da keine Hoffnung dass der kommende Saison eine Rolle spielt, so leid es mir für ihn tut. :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

es geht mir um die Sicht des Spielers. Rapid kann es freilich wurscht sein wo er hingeht.

Bei aller liebe zu Rapid ist besiktas oder fener ein größerer Verein als Rapid es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.